mikemoser Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Trotz all diesen schlimmen Ereignissen möchte ich trotzdem noch etwas erfahren. Wurde die Maschine, welche in Pittsburgh abstürzte vom Militär abgeschossen? Ich konnte anhand der Berichterstattung im Fernseher nie richtig erfahren warum diese Maschine abgestürzt ist. Mike Moser [Dieser Beitrag wurde von mikemoser am 13. September 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von mikemoser am 13. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 hallo mike! soweit ich informiert bin ist sie abgestürtzt weil sich dort irgend was abspeilte. zb vielleicht wehrte sich der pilot und die paxe auf allefälle wurde sie nicht abgeschossen und an bord ging für die terroristen irgend etwas schief... Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.com Mit Wettbewerb!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Schaut euch mal auf cnn.com die Flugroute dieser Maschine an! Die stürtze nicht da ab, wo es die terroristen planten. die planten das nicht auf einem feld, sondern die route führte entweder auch auf new york oder washington. schrecklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hallo zusammen, habe heute bei CNN lange gelesen, es stand auch viel zum erwähnten United-Flug... Mittlerweile ist ja bekannt dass einige Passagiere noch mmit Frau/Mann/Familie telefoniert haben, bevor die Maschine abstürzte. Einer der Passagiere hat zu seiner Frau gesagt, sie seien alle im hinteren Teil des Flugzeuges, auch die Piloten. Er sagte dann, sie hätten untereinander abgemacht etwas gegen die Terroristen zu unternehmen. Der Mann sagte noch er sei bald zurück und hängte auf. Was dann passiert ist weiss man natürlich nicht, aber alles deutet darauf hin dass die Passagiere tatsächlich gegen die Terroristen vorgingen, und dass dadurch die Maschine schlussendlich abgestürzt ist... (wie und warum wird man wohl nie erfahren). Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Also ich weiß nicht so recht, ich habe schon oft (in Absprache mit den Piloten) versucht mit meinem Handy während dem Start, der Landung oder dem Reiseflug ein Netz zu bekommen (Lear35/55) da spielt sich gar nichts ab spätestens bei 1000 ft (aller spätestens) geht da nichts mehr. habe das auch schon in den USA versucht. Wenn jemand da andere Erfahrungen hat würde mich das sehr interessieren. Das einzige was geht ist unser Sat-Telefon an Bord. Ich denke schon das das Militär bei diesem Absturz mitgespielt hat und jetzt versucht wird die Passagiere in ein gutes Licht zu rücken um von eventuellen Militäraktionen abzulenken (welche ich nicht verurteilen würde wenn man an das eventuelle Ziel der "Bombe" denkt. In trauer über all das Geschehene und mit meinen Gedanken bei allen die ums Leben kamen besonders meinen Kollegen. Oli Paramedic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Nach den neusten Berichten habe ich auch erfahren, das es Eingriffe IM Flugzeug gab. Ziemlich sicher war das Ziel das weisse Haus. Gruss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 Es kam gerade auf CNN, das die US Air Force bereits aufgestiegen war und die 2 Maschinen welche auf das WTC flogen abschiessen wollte leider war es etwas zu spät. oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikemoser Geschrieben 15. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2001 Vielen Dank. Zirka 2 Stunden später, nachdem ich diesen Beitrag verfasste, hörte ich ebenfalla, dass sich die Passagiere zur Wehr setzten. Anscheinend wollten sie das Weisse Haus oder den Sommersitz von George W. Bush treffen. Gruss Mike Moser [Dieser Beitrag wurde von mikemoser am 15. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 Ich denke über diesen "Crash" kann man noch lange diskutieren. oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Die Flugzeuge in den USA sind meistens mit Bordtelefone an jedem Sitzt ausgestattet. Bei United Airlines sowieso!! Ich wwürde nur zu gern wissen, welcher Knallkopf sich die Abschusstheorie ausgedacht hat...... MfG Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 hallo Michel, also jemanden gleich als Knallkopf zu bezeichnen nur weil er eine andere Ablauftheorie des Geschehenen darstellt ist nicht so die feine schweizer art oder ? Wie im Threat zuvor schonmal erwähnt gibt es CNN Meldungen nach denen schon Abfangjäger aufgestiegen waren bevor die erste Maschine ins WTC krachte. Aber ist ja auch egal Area51 existiert ja auch nicht. gell -)) oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hallo ihr Knallköpfe! Hört doch auf mit den Verschwörertheorien, dass die Amis ja eh alles gewusst haben sollen und jetzt ihre eigenen Fehler verdecken wollen. Der Tonfall in diesem Forum klingt für mich ganz nach dem "grossen bösen Ami, der ja sowieso alles manipuliert". Meines Erachtens ist dies weder der Zeitpunkt, noch ein Anlass, über solchen...sorry...Kinderkram zu diskutieren. In den USA werden ja langsam bei jedem grösseren Absturz solche Theorien geboten, TWA800 war auch sowas (sinnloses Gebrabbel von ominösen Marschflugkörpern der NAVY...). Keiner von uns war dort und konnte den Absturz sehen, somit sind auch Mutmassungen über die Schwere des Absturzes und wieso wohl die Blackbox stark beschädigt sei (von unbrauchbar war offiziell nie die Rede) obsolet. Ausserdem hätte die Airforce allen Grund gehabt, dieses Flugzeug abzuschiessen, da man ja immer noch nicht weiss, wo es evtl. sonst eingeschlagen hätte. Aber auch dies ist schon wieder eine Mutmassung. Es sagt ja niemand, man soll alles glauben, was die Medien bieten (oder glaubt jemand alles was im Blick steht?), doch wenn man jedesmal überall gleich ein Fragezeichen dahinter setzt ist das meines Erachtens auch ziemlich übertrieben... Gruss Flo Bolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Also ich ziehe mich jetzt aus dieser Diskussion zurück. Oli (der sich nicht auf rücksicht auf die forumsteilnehmer sonder auf rücksicht aller opfer dieses Attentats zurückzieht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 hmm, wer liest schon den Blick?.... Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.