marks022 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 HI! Habe mir vor ein paar Tagen die CS757 gekauft und bekomme absolut keinen Flug hin. Ich gehe nach Checkliste vor, füttere das INS und das FMC und role sobald ready for takeoff zur Startbahn. Soweit so gut! --> Takeoff ---> VNAV --> OK. die Steigrate bzw. erreichen der vorgegebenen Höhen wird wie gewohnt erreicht. Jedoch wenn ich nach dem TO LNAV für die Flugwegverfolgung drücke, fliegt die 757 einfach nicht dem Weg nach. Man kann komischerweise mit dem Steuerhorn jede x-beliebige Schräglage anpeilen. auch wenn ich HDG-SEL mit einem Kurs aktiviere passiert leider nichts. Die CS fliegt einfach nicht dorthin wo sie soll(te). Weiß jemand was ich falsch mache? Hat vielleicht auch noch jemand eine Ahnung, wie man aus dem FSX den CG in %ten ermitteln kann? Danke Gruß,Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Mark, hast du das Update schon gemacht? Sollte dann um einiges besser gehen.:009: Betreffe dem HDG-Sel, musst du den "eingedrehten" Kurs noch mit der rechten Maustaste aktivieren. Hass du dies gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marks022 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi! Ich habe die CS erst am Mittwoch gekauft - da sollte das letzte Update schon dabei sein?! Betreffend HDG-SEL: Nach dem eindrehen des gew. Kurses habe ich selbstverständlich den HDG selektiert bzw. aktiviert. Trotzdem war keine Flugwegverfolgung möglich; der FLieger fliegte irgendwohin - je nachdem wohin ich das Steuerhorn legte (links oder rechts :) ). Das dürfte eigentlich doch gar nicht sein - wennd er AP aktiviert ist, dann sollte keine Änderungen durch das Steuerhorn umgesetzt werden - oder doch? Ich verzweifle schön langsam ...:002: Gruß, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ähm hast du die Boxed version? Da wäre das Update nicht dabei! Schau sonst noch hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=658319#post658319 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marks022 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nö, hab die FSX-Downloadversion. Da sollte das letzte Update dabei sein ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wo hast du sie gedownloadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das dürfte eigentlich doch gar nicht sein - wennd er AP aktiviert ist, dann sollte keine Änderungen durch das Steuerhorn umgesetzt werden - oder doch? Bei den meisten Addons kann irgendwo eingestellt werden, dass sich der AP automatisch ausschaltet, wenn das Steuerhorn bewegt wird. Ist dies eventuell bei Dir der Fall? Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marks022 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 EDIT: Hi! Hab sie direkt beri CaptainSim downgeloadet - ist Version 4.4 Wenn man diese Aktion deaktivieren kann, weißt du auch wo? Ich hab' da nix eingestellt oder verändert. Was ich jetzt soeben bemerkt habe ist, dass bei drücken auf LNAV oder HDG SEL zwar die 757 eine kurze Reaktion darauf zeigt, aber schlussendlich der autopilot die mascjinme trotzdem nicht zum richtigen Kurs bringt?? Gruß,Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marks022 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 EDIT:Hi! Hab sie direkt beri CaptainSim downgeloadet - ist Version 4.4 Wenn man diese Aktion deaktivieren kann, weißt du auch wo? Ich hab' da nix eingestellt oder verändert. Was ich jetzt soeben bemerkt habe ist, dass bei drücken auf LNAV oder HDG SEL zwar die 757 eine kurze Reaktion darauf zeigt, aber schlussendlich der autopilot die mascjinme trotzdem nicht zum richtigen Kurs bringt?? Gruß,Mark Nach langem suchen und probieren, hab ich's endlich geschafft die 757 per Autopilot eine vorgegebene Route bzw. HDG abfliegen zu lassen. :) Ich tauschte die FSUIPC Version auf 4.3 . Dies ist die letzte Version, mit der die CS757 sich steuern lässt :001: Vielleicht kann mir noch jemand eine letzte Frage beantworten: Der Flieger fliegt wie nen Rakete; die Steuerungen reagieren extrem Schnell (fast wie ein F1-Auto). Ist das normal :confused: Gruß, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.