Walter Fischer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Fromme Hindus erklären seit Jahrtausenden, dass das wahre Leben unsere Träume sind- somit erkläre ich hiermit das Eishockey zum Alpentraum:005:. Sagte vor einem bald halben Jahrhundert mein Korporal aus Langnau i.E. zu mir: "Luä einisch, miner Schuä die roochne scho bauld" Meine auch... Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hoffe wirklich inbrünstigst, dass die Eidgenossen die gelb-blauen Kronenträger hinwegfegen!!! Gruss johannes Wenn wir heute abend die Sedin Brothers in den Griff bekommen, liegt ein Sieg sehr wohl drin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn wir heute abend die Sedin Brothers in den Griff bekommen, liegt einSieg sehr wohl drin ! Und wenn nicht? Dann warens wieder die bösen andere... :005: Nein Erich, nein, war Spaß ;) Also, auf gehts, hopp hopp Swiss Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Vorbei ists. Wir sind VIZEWELTMEISTER Muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Gut, um ehrlich zu sein, tat mir die Niederlage ziemlich weh (wie Zugs Ausscheiden gegen den SCB..), aber hey, WM-Silber! Der Grossteil der Forumuser dürfte noch nie eine WM-Medaille für die Schweiz erlebt haben! Bin sehr stolz auf unsere Weltmeister der Herzen. Und natürlich auf die #24, euse Silber-Suri :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Vorbei ists. Wir sind VIZEWELTMEISTER Muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Gut, um ehrlich zu sein, tat mir die Niederlage ziemlich weh (wie Zugs Ausscheiden gegen den SCB..), aber hey, WM-Silber! Der Grossteil der Forumuser dürfte noch nie eine WM-Medaille für die Schweiz erlebt haben! Bin sehr stolz auf unsere Weltmeister der Herzen. Und natürlich auf die #24, euse Silber-Suri :005: Sotschi ist nicht mehr fern... Aber da werden die Schweden vermutlich auch noch mit Zetterberg antreten. Das wird auch für Brunner schwierig. Es wäre doch schön, wenn die beiden "Zuger"den Stanley-Cup holen würden. Zurzeit bekanntlich 1 zu 1. gegen Chicago. Gruss Erich, ZSC Mitglied :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Und ausserdem:Eishockeyspieler spielen Fussball zum aufwärmen :005: Tobias, auch schon gespannt auf morgen und zusätzlich im NHL-Fieber :cool: So, nun geht also am Mittwoch der Stanley-Cup in die Finalrunden. Boston gegen Chicago. Wobei Boston eigentlich gewinnen müsste: Schliesslich haben -WIR DER ZSC- im September 2009 Chicago auch mit 2-1 geschlagen ;):008: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Bieler Eishockeyfreunde: Chicago ist Stanleycupsieger und Patrick Kane MVP. Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.