markus Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 Am 25 / 26. August finden in Dittingen die Flugtage statt. (Nur alle 2 Jahre) Programm : Swiss Air Force PC-7 TEAM Suchoi SU-27 geflogen von Anatoly Kvotchur (nur am Samstag) FLYING BULLS AEROBATIC TEAM auf Zlin 50 Morane D-3801 Vater und Sohn Eichhorn auf 2 T-6 Aérospatiale SUPER-PUMA der Schweizer Luftwaffe Vought F4U Corsair OV-10 Bronco SYNCHRON-Flyers auf 2 LO-100, geschleppt von einer Pitts Crossair mit Jumbolino C-36 (Hersteller F+W Emmen) Segelflug-Formationsflug der Segelfluggruppe Dittingen Antonov AN-2 Motor-Kunstflug mit Sukhoi SU-26, Pitts, Christen-Eagle und weiteren Flugzeugen Heli-Balett mit Ecureuil und Jet-Ranger Pilatus PC-12 Doppeldecker Bücker HB-UUU mit Rolf Meier Fallschirmspringer mit Pilatus-Turbo-Porter Segelflug-Oldtimer Wolf W-11 (Spad VII – Nachbau) Morane-Saulnier MS-317 HB-RAO Morane-Saulnier MS-733 Alcyon Modell-Flug, unter anderem mit einem Modell des Airbus 340 (4-strahlig mit über 4m Spannweite) Weitere Infos auch über Rundflüge an diesen Tagen unter www.sg-dittingen.ch ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 Wow! Super!! Danke für diese Info, Markus. Mal sehen, vielleicht kann ich meine Familie zu einem Besuch dieser Veranstaltung überreden... Bitte nicht lachen, aber wo zum Geier ist Dittingen??? Gruss Mike Zitieren
Flo-e Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 Im Laufental, in der Nähe bei Laufen und Zwingen. Ich war da mal an der Flugshow 95. Zitieren
jollibee Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 ich werde am samstag da sein....markus bä hat zu 99% auch schon zugesagt..... nur am samstag gibt es die su zu sehen! ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 Dittingen liegt im Schwarzbubenland, stimmt's? Auf solche Details wird dort mächtig Wert gelegt, "höschh Du.." Gruss Walti Zitieren
markus Geschrieben 13. August 2001 Autor Geschrieben 13. August 2001 Am Rande des Schwarzbubenland Ganz einfach für Auswertige.. nehmt in Basel die Autobahnausfahrt Delemont dann alles geradeaus bis nach der Ortschaft Zwingen. Dann rechts den Hügel rauf... Ja genau den Hügel rauf. Der Flugplatz wird von Piloten gerne mit einem Flugzeugträger verglichen.. Die Graspiste liegt auf einem Hochplateau... wunderschön gelegen... Ich werde zu 100% am Samstag mit meinem Junior vor Ort sein. Schau mer mal wer sonst noch so alles aufkreuzt... Bin auch auf den A340 Model-Jet gespannt Gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 Man beachte die Schreibweise von Markus für: Auswärtige!!! Gruss vom Sigi F! und mir, dem Walti, auch schon versprochen Zitieren
markus Geschrieben 13. August 2001 Autor Geschrieben 13. August 2001 uuupppssss aurwärtige auswärtige auswärtige.... ich übe walti Zitieren
Charlie_Sierra Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Wir, das heisst mein Sohn Silvio (2 Jahre alt)und ich kommen natürlich auch an dieses event. see you there! christian Zitieren
markus Geschrieben 20. August 2001 Autor Geschrieben 20. August 2001 Na dann hat mein kleiner (3 jahre alt) einen spielkameraden wir werden am samstag dort sein... gruss markus Zitieren
Gast WEB & FLIGHTSHOP Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Hallo zusammen!!! Ich habe auch schon den Treffpunkt an dem wir uns Alle treffen können. Der WEB & FLIGHTSHOP wird an den Dittinger Flugtagen mit einem Stand vertreten sein und ich würde mich riesig freuen so viel wie möglich von Euch begrüssen zu dürfen. Bis dann Gruss René [Dieser Beitrag wurde von markus am 21. August 2001 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.