markus Geschrieben 13. April 2001 Geschrieben 13. April 2001 Es hat noch ca. 20 freie Plätze zum Crossair-Day...... Bitte meldet euch so bald wie möglich an, damit die Maschine definitv gechartert werden kann..... Es müssen alle 50 Plätze ausverkauft sein um den Event zu diesem Preis durchführen zu können... Gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 13. April 2001 Geschrieben 13. April 2001 Markus, Ich will doch schwer hoffen, dass sich da noch mehr Leute anmelden!! Falls der Preis noch steigen sollte, hätte ich ein Problem, denn ich glaube nicht, dass ich das meiner Frau glaubhaft erklären könnte Die 200Fr. haben jetzt schon ein arges Loch ins Familienbudget gerissen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein solch genialer Anlass nur 20 Leute angesprochen hat Also Piloten, meldet Euch bitte an, so eine Gelegenheit hat man nicht alle Tage!! Gruss, Mike Zitieren
markus Geschrieben 13. April 2001 Autor Geschrieben 13. April 2001 Ne Mike... Der Preis wird sicherlich nicht angehoben... Wenn die 50 Anmeldungen (und Einzahlungen) bis ende Juli nicht zusammenkommen müsste der Anlass abgesagt werden... Ich kann mir aber schweer vortstellen dass dies geschehen wird... in ein paar Wochen werden Oli und meine Wenigkeit den Daniel (Ikarus) bei der Crossair Treffe und das Menu ¨für das Abendesssen besprechen... spätestens nach der Bekanntgabe des Menuplans werden auch noch alle Gourmets sich anmelden Ich habe bis jetzt schon 26 Anmeldungen... Ich denke die Simmer sollten noch etwas werbung im Bekanntekreis machen... dies ist ja nicht nur ein Simmer anlass sondern richtet sich an alle Flugbegeisterten... Noch ein kleines Zückerchen.. Wenn alles klappt wird unser Moderator und Saab 2000 FO Markus Wisler vorne rechts sitzen... ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 13. April 2001 editiert.] Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 13. April 2001 Geschrieben 13. April 2001 Dein Wort in Gottes Ohr, Markus... Dieser Event muss(!) einfach zustande kommen!! Es wäre jammerschade, wenn's wegen ein paar "fehlenden Nasen" abgesagt würde. Das sind ja übrigens tolle News! Ich wollte schon mal anfragen, ob "unser" Wisler Markus da mitfliegt, aber das hat sich ja nun erübrigt. Hoffentlich klappt's. Gruss, und frohe Eiersuche, Mike Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Hallo Zusammen Ich komme auch am Crossair Day am 1.09.2001 Es wirt sicher lustig am diesem Tag . Hoffentlich Trinkt der Pilot und der CoPilot auch etwas Champagner. MfG Marcel19 Meine HP ist wieder unter Bearbeitung. Zitieren
ThomasF Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 *ggg* An der Werbung wirds nicht liegen. HAb sogar im Mailsoft ein Zettel gesehen....... Zitieren
markus Geschrieben 22. Juli 2001 Autor Geschrieben 22. Juli 2001 Soooo es geht innden Endspurt... Nach dem ich weitere 2 Anmeldungen erhalten habe *freu*, sind nur noch 6 Plätz frei. Gruss Markus Zitieren
markus Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Geschrieben 27. Juli 2001 Und nun sind es nur noch 5 freie Plätze.... Ready for Take off................. Zitieren
markus Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Geschrieben 27. Juli 2001 uuppssss das geht schnell schon wieder 2 Anmeldungen reingeschneit... und das mitten im Sommer Nur noch 3 Plätze frei..... Jetzt werde die Plätze knapp gruss markus Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 27. Juli 2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Wow, suuuuper! Bald sind wir Randvoll! Zuletzt must Du Dir noch ein Lossystem ausdenken, falls Du zuviel Anmeldungen hast... Gruss Mike Zitieren
markus Geschrieben 29. Juli 2001 Autor Geschrieben 29. Juli 2001 Und nur noch 2 Plätze frei... Hans schwaninger kommt auch mit... Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Hallo Zusammen Das ist ja toll nur noch 1.Platz Frei am Crossair Day am 1.9.01 ! Das wirt sicher lustig am Crossair Day und noch was wer als letzter-Passagier das Flugzeug verlässt muss nacher das Flugzeug (Saab2000) Putzen. ) Also noch ein Schönen Tag Zusammnmen Gruss Marcel Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 10. August 2001 Geschrieben 10. August 2001 Hallo Zusammen DER CROSSSAIR DAY AM 01.09.2001 IN BASEL IST AUSVERKAUFT ALLSO WIER SEHEN UNS IN BASEL AM CROSSAIR DAY GRUSS MARCEL MEINE HOMEAGE: http://www.beepworld.de/members8/staubli/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 10. August 2001 editiert.] Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 10. August 2001 Geschrieben 10. August 2001 Juuuhhuuuiii!!!! I can't wait.......!!! Gruss Mike Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 Hallo Zusammne Ich freu mich schon rissig am Crossair Day und ich bin schon ganz nervös hoffentlich finde ich euch am Flghafen Basel beim Ablug. Gruss Marcel ----------------- Mein Logo für meine Hompage: www.beepworld.de/members8/staubli [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 13. August 2001 editiert.] Zitieren
Raffael Geschrieben 13. August 2001 Geschrieben 13. August 2001 Hallo zusammen Ich freue mich auch RIESIG! Habbe zuerst nicht mehr daran geglaubt, dass ich auch komment kann. Dann hat aber alles für mich gespielt. Ich wurde UT (Militär) und dann hab ich auch noch einen der letzten Plätze bekommen. Gruss Raffael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.