Tobisky Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja... die Deutschen und das zweite Gruppenspiel. Das ist selten eine gute Paarung. Dafür wirds nochmal spannend in der letzten Runde. Wenns hart auf hart kommt und Ghana heute Abend verliert haben alles Teams noch die realistische Chance sich zu qualifizieren. Das gibt ein Endspieltag! :) Und einmal mehr macht sich eine defensive Taktik bezahlt, sofern sie konsequent umgesetzt wird. Defensiv stehen und dem Gegner Nadelstiche versetzen. Bisher erfolgreich angewandt gegen Mitfavoriten wie England, Spanien, Deutschland, fast gegen Brasilien und Frankreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Latte, Außennetz, verschossener Elfer, der Schiri - das ist einfach kein Glück. So Spiele gibts, muss man abhaken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 das ist einfach kein Glück. oder einfach Unvermögen! Klose hätte wissen müssen, dass nach bereits 3 gelben Karten der Schiri anders drauf ist! Hatte schon Glück, dass er bei seiner abgepfiffenen Abseitsposition eine Gelb/ Rote hätte kriegen können, nachdem er den Ball weit nach dem Pfiff noch im Tor versenkte. Podolski war heute mit seinem Linken auf sprichwörtlichen Kriegsfuss und die Serben hatten clever verwaltet. Ich hatte das Gefühl, sie hätten noch 3h spielen können, ohne ein Tor zu machen! Aber, so bleibts wenigstens spannend und alle sind wieder geerdet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 der Schiri Darüber kann man immer diskutieren. Grundsätzlich, und nicht nur wegen dem Spiel heute, bin ich der Meinung, dass die Karten zu locker sitzen... Die FIFA ist da wohl sehr streng, aber man sollte sich vielleicht doch z.B. auf ein Vorgehen einigen. Kann ja nicht sein, dass in der Championsleague anders gepfiffen wird, wie an einer WM. Internationale Härte wäre hier das Stichwort. Wenn ich an die vielen Pfiffe gestern im Spiel Mexiko vs. Frankreich denke... So kann kein Spielfluss aufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Man schaue sich heute nur mal den Anfang des Spiels USA / Slowenien an, und vergleiche den Schiri mit dem Spiel DE/Serbien. Einfach lächerlich was hier für Karten verteilt worden. Die FIFA sollte sich schnellstens mal an die Nase packen und dieses wilde Karten vergeben stoppen - Fußball ist das keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Der Schiri hat schrecklich labil gepfiffen. Fairerweise muss man sagen, hüben wie drüben war die Kartenflut! Wenn Klose so doof ist und in der eigenen Hälfte foult, bei vorher erhaltenen gelben Karte, dann kann niemand mehr helfen. Die Mannschaft hat, bedenkt man, dass sie 55 Minuten in Unterzahl spielte, hervorragend gekämft und Moral bewiesen. Aber 20% musst du immer Glück im Fussball haben, hat man das nicht, kann es unter diesen Umständen nix werden. Meiner Meinung hätte Löw niemals Müller rausnehmen dürfen! Frohes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Slovenija !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Deutschland - Serbien 1:2 :007:Slowenien - USA 2:1 :) England - Algerien 3:0 :005: :009: Scheint alles so zu kommen wie gedacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 :009: Scheint alles so zu kommen wie gedacht :) Oder auch nicht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Da wird Klose trotz fehlender Spielpraxis als Nummer 1 im Sturm eingesetzt, weil er ja so viel Erfahrung hat. In meinen Augen gehört zur Erfahrung auch sich auf einen kleinlich pfeifenden Schiri einzustellen. Zumal wenn ich und viele andere wegen eines Vorfalles, der in England wahrscheinlich gar nicht gepfiffen worden wäre, schon verwarnt wurde. Dann kann ich als Stürmer nicht einfach von hinten auf den Gegner losgehen sondern sollte vorne bleiben und mich aufs Toreschießen konzentrieren. Fürs Verteidigen gibt es genug andere, die dafür bezahlt werden. Im Großen und Ganzen war es einer jener Tage an denen trotz aller Bemühungen einfach kein Tor fallen will. Ein Gutes hat es ja. Es ist noch nichts verloren und es kann jetzt nur noch besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ...immer diese Pfeifen...:005::002::007::rolleyes: salve und es wird wohl weiter "verpfiffen"...:007: Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Der Abend hat wunderschön angefangen. ... ... Plötzlich stand neben der Bar ein halbes dutzend Polizisten mit Gummischrotgewehr im Anschlag und schupfte wahllos Leute umher, ... ... Die Antwort war Pfefferspray ins Gesicht aus einem halben Meter Distanz. Mehr als ein Dutzend andere hatten mehr Glück als ich und Augen ausspühlen reichte aus. ... ... Friedliche Fans, kein Zoff, keine Provokationen, nichts! Zunächst mal hoffe ich, dass Dir, Thomas keine bleibenden Schäden entstanden sind, das wäre es auch wirklich nicht wert. Andererseits, in Dir sicher genehmer, politischer Ausgewogenheit, möchte ich einen Artikel verlinken, welcher problematische Vorkomnisse aus Sicht der Bullerei anreisst. @ All: Der nachfolgende Artikel zeigt Vorkomnisse an der Langstrasse in Zürich auf und hat nichts mit dem Erleben von Thomas zu tun, welcher nicht sagte, wo er denn zur Zeit dieser Übergriffe war. Ich gehe explizit davon aus, dass die Schilderungen von Thomas sich nicht an der Langstrasse oder deren betroffenen Querstrassen abspielte. Lest selber; was geht noch unter friedliches Fest und was nicht. Bedenkt, dass vielleicht ja zuerst die Bullen in Reizwäsche aufmarschierten, erst dann das "Fest" begann. Ich weiss es nicht, war nicht dabei. Artikel im "Blick" Für mich selber stellt sich einfach die Frage: Was ist noch lustiges Feiern und Festen? Und warum kommt die Bullerei immer zu den friedlichsten Festen?:rolleyes: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich finde Deine Tabelle natürlich blanken Wahnsinn, Roy. Mich würden alleine schon die Zellformatierungen in Spalte "A" interessieren, Grafik links formatiert, Text rechts. Auch würde mich der Aufbau interessieren, bloss: Ich habe nur gerade Excel 2000, mit dem geht es wohl nicht. :( Der Grund liegt darin: Ich habe in meinem jugendlichen Übermut mal alles Ersparte, so ca. im Jahre 1994, als ich mein Auto bezahlt hatte, auf MSFT gesetzt. Ich konnte mir seither nix mehr leisten. Die Excel-Version mit XLM habe ich nicht. Die stiere Bude könnte ja auch mal eine Gutschrift für was taugliches der Dividende beilegen. Open Office? Danke! Für die tolle Idee und die Lösung. Respekt!:008: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @Hans, FIFA Tabelle markeiren kopieren einfügen... soviel zum Formatieren :D Ich schau mal ob das in eine ältere Version abspeicherbar ist - wenn keine Funktion enthalten ist die neu ist... Stand by Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Eine Formatierung wurde nicht 1:1 übernommen, scheint aber zu funktionieren: FIFA Excel.zip Excel 1997-2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich schaue es morgen an, habe noch was ob. Sage Dir 1000 Dank, egal obs funzt oder nicht. Meine Bewunderung ist Dir sicher!! Schönes Weekend! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habe mir bei http://www.sportwetteninfo.at eine Excel-Tabelle heruntergeladen, die den ganzen Spielplan enthält. Wenn man die Resultate eingibt, wird auch automatisch die jeweilige Tabelle berechnet. Alle möglichen Ausgänge sind dabei berücksichtigt, ausser natürlich wenn es in einer Gruppe zu einem Losentscheid kommen sollte. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wird auch automatisch die jeweilige Tabelle berechnet. Weshalb ein Excel-File runterladen, wenn es das ganze bereits direkt von der FIFA gibt? Während einem Spiel in den Matchcast und schon werden alle Statistiken in Realtime aktualisiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Aber eben erst wenn das Spiel läuft. Und wenn dann die dritte Runde Gruppenspiele ansteht will doch jeder schon mal alles durchprobieren, um zu erfahren was seine Mannschaft für Resultate benötigt. :007: (Was natürlich nichts daran ändert, dass es dann eh kommt wie es kommt ...) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Aber eben erst wenn das Spiel läuft. Und wenn dann die dritte Runde Gruppenspiele ansteht will doch jeder schon mal alles durchprobieren, um zu erfahren was seine Mannschaft für Resultate benötigt. :007: Ach so, dann hab ich dich wohl missverstanden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Für alle die, die mein File bei jenem Sportwettenanbieter nicht direkt gefunden haben, hier der direkte Link dazu: http://www.sportwetteninfo.at/wp-content/uploads/2010/01/WM-2010-Spielplan-Sportwetteninfo-at.xls Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja, doch, das war im Fall der Weltmeister, da in den blauen Trikots. Ganze zwei Tore hat er bis jetzt erzielt. Eines aus einem Eckball bei dem der Torhüter von Paraguay wie ein Besessener auf der falschen Umlaufbahn dahergeflogen kam und dann heute mal wieder ein "rigore italiano", auf deutsch auch Phantompenalty genannt. NZL-Captain Ryan Nelsen hats nach dem Spiel auf den Punkt gebracht: "A ridiculous call!" Und die Aussenseiter lassen sich nach wie vor nicht klein kriegen. Wie die All Whites heute den Italienern Paroli geboten haben war gigantisch mit anzusehen. AOTEAROA!!!! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingmanu Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hm, da hab ich wohl leicht daneben getippt. Gott, war das ne Enttäuschung. Hab mich fast schlecht gefühlt, dass mich mein Cehf das Deutschaldn Spiel hat gucken lassen. Hätt ich mich bloß mit nem Bierchen in den Park gesetzt. Naja, das war n Satz mit x...;) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Und die nächste lächerliche Schirientscheidung, diesmal gegen die Schweiz, rote Karte. Meiner Meinung zu hart. Spielerisch war die Schweiz jedoch schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Schwierig einzuschätzen, was gewesen wäre, wenn die Schweiz mit 11 Mann hätte weiterspielen können. Gegen diese Promenadenmischung aus Chilenischen Falsch- und Schauspielern und drei Saudischen Pausenclowns war heute nichts zu holen ... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.