ThomasF Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nur ist an besagtem Ort niemand auf Autos herumgehüpft. "Immer" in solche Situationen ist auch quatsch. :rolleyes: Nun ist ja auch egal. Es gibt mindestens 4 Zeugen die wohl auch Aussagen werden. Wir erstatten nun Anzeige und hoffen dass ausnahmsweise mal eine Anzeige gegen gewalttätige Polizisten nicht versandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Es geht auch anderst: Dein Freund und Fussballfan :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hopp Schwiz, Hopp Schwiz, Ohle Ohle Ohleoleole!!! Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ohle, oh je. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Alle spielen so völlig entgegengeetzt aller Erwartungen. Da ist irgendwie der Wurm drin... Also ausser dem Schweizer Spiel ist es ja nicht sooo entgegengesetzt gelaufen... Es gab einige Spiele, welche unerwartet Unentschieden geendet sind, aber eine richtige Sensation gab es sonst noch nicht. Die Favoriten (ausser Deutschland) sind einfach noch nicht komplett in die Gänge gekommen, das ist aber oftmals so an so einem Turnier. Deshalb war man ja auch so froh, dass die Schweiz zuerst auf Spanien trifft und nicht erst im dritten Spiel. Ich bin mir sicher, dass es ab der zweiten Runde klarere Resultate zu Gunsten der Favoriten geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ...El Torrero Hitzfeld...:D und das ohne "Blutvergiessen"...;) salve und Olé Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingmanu Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 DAS ist Fussball! :D Weshalb muss immer alles strukturiert erwartet ablaufen? Dann wärs ja langweilig... :009: Mir geht es mehr um die fehlende Spielqualität. DAS kann doch nicht alles sein. Ich meine, ich habe nicht jedes einzelne Spiele gesehen, aber so einige. Ansonsten geb ich dir natürlich Recht. Wär auch langweilig, wenn alles so wär wie immer. Außerdem sind 4 Jahre eine lange Zeit. Bis dahin hab sogar vielleicht ich meinen Traummann in Zürich gefunden...hehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mir geht es mehr um die fehlende Spielqualität. DAS kann doch nicht alles sein. Ich meine, ich habe nicht jedes einzelne Spiele gesehen, aber so einige. Ansonsten geb ich dir natürlich Recht. Wär auch langweilig, wenn alles so wär wie immer. Außerdem sind 4 Jahre eine lange Zeit. Da stimme ich Dir zu. Die Spielqualität war bislang sehr schlecht. Gründe dafür kann es viele geben: Wetter, Ball, Vuvuzela-Lärm (und dadurch fehlende Kommunikationsmöglichkeiten), Wett-Mafia,... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Man darf auch nicht ausser Acht lassen, daß so gut wie alle Nationalspieler sich als Clubspieler/Legionäre verdingen und von den diversen Liga-Saisonen entsprechend ausgepowert sind. So manche Topspieler diverser Mannschaften sind im Zuge dessen bekanntlich kurz vor dem Turnier noch wegen Verletzungen für diue WM ausgefallen (Ballack und Co.). Zudem kann man - geht es nachdem, was öffentlich so vermutet wird - strategische Hintergründe unterstellen, daß sich manche Teams in der Anfangsphase gewissermassen schonen wollen, um nachher mehr Reserven zu haben. Wie man bei Brasilien und Spanien gesehen hat, könnte dies - sollte dem wirklich so sein - gewaltig nach hinten losgehen und eine eher fragwürdige Herangehensweise darstellen. Ansonsten teile ich die Meinung - bis auf Deutschland und die Schweiz gab es bislang wenig größere Highlights. Allerdings war das erste brasilianische Tor gegen die N-Koreaner technisch gesehen zugegebenermassen ein echter Hammer. Dennoch sollte man nicht vorschnell verurteilen - wer weiß was für Klasse-Partien uns noch erwarten (hoffentlich) - denn wenn es aktiv etwas zum Mitfiebern gibt, futtere ich während der Matches weniger kalorienhaltiges Gelumpe in mich rein :009: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi, jup, spätestens mit der KO-Phase, wenns um alles oder nichts geht, wirds sicher interessanter, besonders wenn sich erstmals die Top-Favoriten begegnen. Und einige "Fussball-Zwerge", von denen man viele garnichtmehr so nennen darf, werden sicher auch noch gehörig in den KO-Spielen mitmischen. Und gerade nach Abpfiff: die Griechen besiegen Nigeria mit 2:1 und haben ihren ersten WM Sieg in der Geschichte in der Tasche - im übrigen nach einem 0:1 Rückstand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi,jup, spätestens mit der KO-Phase, wenns um alles oder nichts geht, wirds sicher interessanter (...) Die weiteren Gruppenpiele der Spanier werden auch bereits seehr spannend - denn es geht ob der gestrigen Schmach für diesen sogenannten Favoriten bereits um alles oder nichts ;) Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Die weiteren Gruppenpiele der Spanier werden auch bereits seehr spannend - denn es geht ob der gestrigen Schmach für diesen sogenannten Favoriten bereits um alles oder nichts ;) Gruß Johannes Hallo, keine Sorge, Espana wird noch kommen und viele Siege einfahren! Die haben gelernt aus ihrem Übermut gegen die Schweiz. So ists halt wenn man zu verspielt ist. Es liegt an den Spaniern selbst. Qualitativ ist das die beste Mannschaft. Nur müssen die das umsetzen. PS: Schweizer seit froh über eine Polizei, die ausser anwesend Präsent vor Ort zu sein, noch bei Bedarf richtig durchgreifen darf!! Bei uns im schönen Germany ists anderstrum, man ist der letzte Depp!! Feiert friedlich, dann sind auch die Schwiitzer Beamte top und brav, da bin ich mir sicher :005: Grüsse allerseits Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Was ist denn nur los mit den Franzosen. die heute die zweite Niederlage gegen einen starken Gegner aus Mexiko kassieren mussten.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Okay, es war weder ansehnlich noch würde man ihnen den Punkt bei dem müden Gekicke gönnen. Aber gegen Uruguay hat Frankreich übrigens tatsächlich 0:0 Unentschieden gespielt. Der Auftritt von heute Abend hat nur einmal mehr aufgezeigt, auf welchem wirren Weg diese Mannschaft mit Raymond Domenech als Trainer ist. Der ist nicht in der Lage, eine Mannschaft aufzustellen, die eine klare Strategie und/oder einen intakten Teamgeist erkennen lässt. Wo sind all die Trainer geblieben, die in den vergangenen bald zehn Jahren mit Lyon, Marseille und Monaco in der Champions League respektable Leistungen gezeigt haben? Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Raymond Domenech als Trainer ist. Auch nicht mehr lange :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Was ist denn nur los mit den Franzosen. die heute die zweite Niederlage gegen einen starken Gegner aus Mexiko kassieren mussten.:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingmanu Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich die Spielqualität bald verbessern wird. Wenn die Trainer ihre besten Spieler schonen wollen, dann kommen diese später vielleicht gar nicht mehr zum Einsatz. Naja, heute wird definitiv ein interessanter Spieltag. :005: 13:30 Deutschland - Serbien 16:00 Slowenien - USA 20:30 England - Algerien Ich tippe 3:1, 1:0 und 1:1. Was denkt ihr??? :007: Ich freu mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Was denkt ihr??? 0:1 2:0 2:1 :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Deutschland - Serbien 1:2 :007: Slowenien - USA 2:1 :) England - Algerien 3:0 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Deutschland - Serbien 4:2 Slowenien - USA 0:2 England - Algerien 2:0 :) Hopp USA! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hier gibt es übrigens noch eine angepasste Version des Flightforums: http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.flightforum.ch/forum :p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Foto, Bild: Petar Pismestrovic, Kleine Zeitung, Österreich 3:1 0:1 1:1 Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Und Klose fliegt vom Platz und dann gleich 1:0 für Serbien....und dann kriegt Podolski den Penalty nicht rein......so wird das nix. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hi, oh man... das hat Deutschland mal gehörig versaut :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ...ja das war's...:eek::005: http://twitter.com/ZDFonline und http://www.20min.ch/wm2010/internationalenews/story/Deutschland-verliert-gegen-Serbien-28493331 salve ...aber es soll ja noch weitergehen:confused: Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.