Joel Vogt Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Spannend wirds, wenn man nicht weiss, wer denn das Spiel gewinnen wird, weil die Ausgangslage so ausgeglichen ist. Die Elfenbeinküste wurde vor dem Turnier als Mitfavorit und eines der stärksten Teams Afrikas bezeichnet. Nun da Drogba Doumbia gezeigt hat, was passiert, wenn ein Ellbogen zu hart eingesetzt wird, wird sich erst mal weisen, wie sich die Elefanten schlagen, wenn ihr Leader nicht auf dem Feld steht. Aber immerhin sitzt er auf der Bank. Alleine das kann schon sehr motivierend sein. Ob ich hier mein gewünschtes "hohes" Unentschieden auch bekomme? Spannend ist aber auch Brasilien gegen Nordkorea. Schliesslich wissen wir ja noch nicht wie hoch Brasilien gewinnen wird... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde sagen: Portugal-Elfenbeinküste 2:3 Brasilien-Nordkorea 5:2 Ach ja, ich hab noch nicht erwähnt, für wen mein Herz schlägt :008: : Schweiz (falls Yakin spielt:007:), USA und - genau - Elfenbeinküste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 DEUTSCHLAND :ola: Vor allem nach diesem ersten Spiel!!! :D oder auch nicht... http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=31012 salve & let's see :005: Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hi, oder auch nicht... http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=31012 salve & let's see :005: Edy Wo Erfolg ist, sind auch Neider oder wie hieß der Spruch? :005: Man wird sehn, ob das so bleibt. Im übrigen hab ich die WM mal in Fussball Manager 10 durchlaufen lassen (gibt seit neustem einen WM-Patch). Gab ein paar Interessante Ergebnisse: Deutschland (ich als Trainer) schaffte es ins Viertelfinale, wo sie gegen die Schweiz verloren. Die Schweiz unterlag erst im Finale gegen Titelverteidiger Italien :D Spanien flog als Gruppenletzter mit nur einem Punkt schon in der Vorrunde raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Was ist euer Tipp zum Spiel zwischen Brasilien - Nordkorea ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 siehe oben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die Fussballkunst b.z.w. das Spiel der Brasilianer ist viel unterhaltsammer, als zum Beispiel von den Franzosen. Bei den Franzosen bin ich fast ja schon eingeschlafen:D Muss nicht zwingend sein, siehe als Beispiel die Franzosen. :p ;) Was ist euer Tipp zum Spiel zwischen Brasilien - Nordkorea ? Regulär (so wie es eigentlich sein sollte): 6:0 :D WM 2010 (wenn es im Sinne der diesjährigen WM abläuft): 1:1 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1:1 :D So hoch? Eine gewagte Prognose ... :D Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So hoch? Eine gewagte Prognose ... :D Gruss JOEL Sogar noch höher! :D Tendenziell lag ich jedoch richtig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Tendenziell lag ich jedoch richtig :D Kann man sagen:D Endergebnis 2:1 für Brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kann man sagen:D Endergebnis 2:1 für Brasilien. Was ist nur an dieser WM los? Womit haben die Mannschaften (Favoriten bis auf Deutschland) so viel Mühe?! Ich verstehe es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Eindeutig der Ball, der Rasen, das Wetter, die Höhe (besonders in Durban und Kapstadt, muahahaha) und natürlich die Schiedsrichter! Ich habe irgendwie einfach das Gefühl, dass von den ambitionierten Mannschaften kaum eine schon im ersten Spiel Kopf und Kragen riskieren wollte. Lieber ein maues Spiel und ein 0:0 in Kauf nehmen, als was zu riskieren, zwei Tore zu schiessen und drei zu bekommen. Hoffentlich gehts in den nächsten Tagen aufwärts, wenn dann erstmals Mannschaften antreten, die schon was verbockt haben und darum dazu verdammt sind, dieses komisch fliegende Runde in das immer noch gleich grosse (jawohl, 2.44 auf 7.32 Meter, immer noch) Eckige zu jagen. Zu dumm, dass in einigen Gruppen auch noch beide Spiele mit dünnen Unentschieden enden mussten, so dass nach wie vor die Möglichkeit besteht, dass Mannschaften mit drei Unentschieden weiter kommen könnten. Und bei allem Geheule wegen der doofen Spiele sei mal noch erwähnt, dass es jetzt bis zum 12ten Spiel ging, bis endlich mal ein Schiedsrichter am "Schissigriff" gezogen hat. Bei nachmaliger Betrachtung lässt sich sogar noch eine schlüssige Erklärung für das slowakische Offside-Tor finden. Der Linienrichter, äh, sorry, Schiedsrichter-Assistent nimmt seine Aufgabe so ernst, dass er einfach nicht nachkommt, von Foul zu Offside ... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedmaster Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich war schon immer Deutschland-Fan und hoffe, dass es dieses Mal endlich mit dem Titel klappt :008: Selbst wenn Deutschland gegen Österreich spielt bin ich auf der Seite von Deutschland :005: lg, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingmanu Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Was genau soll an Brasilien - NORDKOREA spannend sein? :confused: Und spätestens heute macht diese Frage für jeden Sinn. Was war das denn gestern? Also die erste Halbzeit war ja wohl der Horror oder was? Brasilien hat sich echt nicht von seiner besten Seite gezeigt. Aber gut. Schauen wir, ob die Mannschaften noch mal irgendwann treffen. Bin gespannt auf Freitag!!! :rolleyes: Manuela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Und spätestens heute macht diese Frage für jeden Sinn. Was war das denn gestern? Also die erste Halbzeit war ja wohl der Horror oder was? Brasilien hat sich echt nicht von seiner besten Seite gezeigt. Dafür jammern sie schon wieder, das Wetter sei zu kalt. Jammern und liegenbleiben die typische Fussballermentalität... :rolleyes: War noch lustig gestern, vor dem Match kam eine Zusammenfassung der Tour de Suisse, wo beim Massensprint kurz vor dem Ziel einige bei über 60 km/h gestürzt sind. Die meisten sind gleich wieder aufgestanden und haben das Velo noch ins Ziel geschoben. Ein Fussballer würde wahrscheinlich ein Jahr liegenbleiben, würde man ihn nicht mit der Sanitätstrage vom Feld tragen :001: Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Schweiz - Spanien 0:1 Ich hoffe Nordkorea kommt weiter als die USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dafür jammern sie schon wieder, das Wetter sei zu kalt. Das ist halt immer so, man sucht die Schuld nie bei sich selber, sondern man sucht halt immer irgend eine Ausrede (die Liste der möglichen Ausreden hat Joel ja bereits geliefert)... An dieser WM soll ja der Ball der Hauptschuldige sein, obwohl ja alle Teilnehmer den gleichen Ball benutzen (müssen). Und da habe ich dann auch kein Verständnis mehr, die Holländer haben ja zum Beispiel gesagt, dass sie erst seit 2 Wochen mit dem Jabiulani trainieren dürfen, vorher musste man mit einem Ball des Sponsors Nike trainieren... Dann muss man halt sagen, selber Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Den meisten Schweizer-Fans freut es am meisten. Denn das erste Gruppenspiel steht vor der Tür, uns zwar gegen Spanien. Wie viel wirds ausgehen ? Mal schauen wer näher am Ergebnis näher drann ist ?:cool: Ich sage die Spanier werden nach einer tollen Leistung der Schweizer mit 2:1 gewinnen. Was meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die einzige Chance für die Schweiz heute: wir kennen uns ja aus mit Bergen...:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jeder ist sich selbst der nächste. Darum würd ich mich heute mal über ein 0:0 freuen. ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingmanu Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Oh mann, gleich gehts los, Leute. Und ein bisschen mehr Optimismus bitte. Ich freu mich... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Schönes Spiel, meines Erachtens. Die Spanier spielen, die Schweizer versuchen das schlimmste zu verhindern. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi, unglaublich... :D Die Schweiz geht in Führung. Und was für Kung-Fu Kick des spanischen Keepers - hätte man auch als Eflmeter Pfeifen können! EDIT: Glückwunsch, die Schweiz besiegt den Europameister! Wie der deutsche Kommentator schon meinte: sie haben nicht geglänzt sondern gearbeitet und gerackert dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Yes. Sieg für die Schweiz gegen Europameister Spanien :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wahnsinn :) Damit hätte wirklich niemand gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.