Mikael_Gil Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 naja was erwartet Ihr vom Finale, hier gehts nicht um schönen Fussball sondern drum zu Gewinnen. Kein Finale war bis jetzt schön. Und halt beim Spiel um den 3. Platz hat man nichts zu verlieren. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, Johannes, Holland hat gesehen wie es gegen Spanien ausgeht wenn man nicht hart in die Zweikämpfe geht, die haben D im Halbfinale gesehen! Natürlich das Brutalo Foul von de Jong hätte mit rot bestraft werden müssen. Ansonsten war es hart, nicht mehr nicht weniger. Gegen diesen übermächtigen Technisch versierten Gegner hast du nur eine Chance wenn du so spielst wie Holland. Hat dann doch nicht gereicht, gut so!! Wie Spanien noch nach 100 Minuten Power drauf hatte mit einem mehr als überragenden Iniesta der hat es mehr als verdient. Beste Grüsse aus dem Badischen Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi, Eigentlich sind wir Schweizer ja die Sieger. Sind die einzigen, die gegen Spanien gewonnen haben. :D:D:D Wow, hat aber lange gedauert, bis dies einer von sich gibt! Und sonst wird über deutsche Arroganz gemeckert (Achtung Ironie) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi, Wow, hat aber lange gedauert, bis dies einer von sich gibt! Und sonst wird über deutsche Arroganz gemeckert (Achtung Ironie) :D Russland war doch gar nicht dabei? (Achtung Ironie) :D :004: Wird sowas eigentlich nachträglich geahndet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so, die WM ist vorbei, mein Favorit hat sich durchgesetzt und ich frage mich doch schon seit einigen Wochen: "Wo ist Amir??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Eigentlich sind wir Schweizer ja die Sieger. Sind die einzigen, die gegen Spanien gewonnen haben. :D:D:D Und Luxembourg hatte die Schweiz schon zuvor besiegt und ist noch nicht einmal nach Südafrika geflogen, sondern hat sich das ganze mit der Gemütsruhe des eigentlich wahren Weltmeisters und einem Gläschen Moselwein von daheim angeschaut :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Und Luxembourg hatte die Schweiz schon zuvor besiegt und ist noch nicht einmal nach Südafrika geflogen, sondern hat sich das ganze mit der Gemütsruhe des eigentlich wahren Weltmeisters und einem Gläschen Moselwein von daheim angeschaut :) Gruss, Thomas Servus, der ist gut! (lach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ... sondern hat sich das ganze mit der Gemütsruhe des eigentlich wahren Weltmeisters und einem Gläschen Moselwein von daheim angeschaut :) Gruss, Thomas Womöglich versammelt bei Lea Linster, die möchte ich schon lange mal heimsuchen, ein sehr sympatisches Mädchen. :rolleyes: Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und Luxembourg hatte die Schweiz schon zuvor besiegt Und ist somit ja Weltmeisterschaftssiegerbesiegerbesieger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi, nun, das kann man irgendwie nur als FAIL bezeichnen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und ist somit ja Weltmeisterschaftssiegerbesiegerbesieger :D Der ist gut... Demzufolge müsste man, IRONIE ON um das wirklich beste Team im Fussball zu ermitteln, gaaaaaaanz in die Anfänge des Fussballs zurückgehen, damals als zwei Urvölker irgendwo einen Knochen rumkickten, und dort schauen welcher Stamm damals gewonnen hat! IRONIE OFF Kann wirklich nichts mit, "wir sind die einzigen die..." anfangen. :004: Was nützen solche Aussagen? Gibt es tatsächlich Leute, denen es besser geht, wenn Sie das sagen können? Ich meine man gewinnt ja nichts davon... Möchte niemanden angreifen. Nimmt mich wunder, weil ichs nicht verstehen kann.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Einfach keine großen Gedanken drüber machen... verhält sich genauso wie die Aussage "XYZ ist Weltmeister (der Herzen)!" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Einfach keine großen Gedanken drüber machen... verhält sich genauso wie die Aussage "Deutschland ist Weltmeister (der Herzen)!" ;) Wie oft nur hab ich das gehört im deutschen Fernsehen? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jup, ist lästig... sag ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 "Wo ist Amir??! Bin im Forum :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 12. July 2010, 21:44 Bin im Forum :008: Schnell wie die Feuerwehr! Oder die Spezialeinheiten in Biel... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schnell wie die Feuerwehr! Oder die Spezialeinheiten in Biel... :rolleyes: Ich gebe zu, ich war ein wenig abgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schnell wie die Feuerwehr! Oder die Spezialeinheiten in Biel... :rolleyes: Made my Day bzw. Night! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schnell wie die Feuerwehr! Oder die Spezialeinheiten in Biel... :rolleyes: Bööööse... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bööööse... ^^ Stimmt auch, aber lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Darum die "^^" dahinter.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.