Wilko Wiedemann Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 gegen England 4:1 4:2 ;) :D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Krass Krass Krass... Deutschland vor!!! Jetzt traue ich Ihnen alles zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Jetzt gehts wohl gegen die zur Zeit beste Mannschaft Espana, meine Freunde. Ach, die Spanier, gegen die gewinnt ja sogar die Schweiz :rolleyes: :p :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1984 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 WOOOWW Deutschland spielt Weltklassefußball von einem anderen Stern und haut eine Mannschaft wie Argentinien vom Platz, wenn sie nur halb so stark in den nächsten beiden Spielen auftreten wie heute, werden sie immer noch locker Weltmeister. Und wieder bewahrheitet sich die Aussage, das das Team der Star ist. Sich auf einen Weltklassespieler wie Messi zu verlassen, und den Teamspirit außer acht zu lassen geht schief. Das musste der Schauspieler ähh ich meinte natürlich der Trainer Maradonna heute bitter erfahren! Euphorische Grüße aus Hessen Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Vielleicht sollte man als ersten Schritt die Abseitsregel aufheben. Das ergäbe vielleicht Ping Pong im Fussballfeldformat ohne viel Vorwärtsarbeit. Was meint ihr, wer wird WMeister; Paraguay oder Uruguay :D :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 http://worldcupgirls.net/ ;) ähhh, kannst Du dir evtl. vorstellen, dass uns gestandenen ILS Membern sehrwohl die komplette weibliche Anatomie real bekannt ist? Und, dass an der Natur dieser Dinge nix anrüchtiges ist? Es sei denn, selbsternannte Moralpostel und verkleisterte Kreaturen rümpfen darüber die Nase. Insofern verstehe ich nämlich nicht ganz den Smilie ;) .... cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ach, die Spanier, gegen die gewinnt ja sogar die Schweiz :rolleyes: :p :009: Wenn D dieses Glück wie die Schweizer an diesem Tage als sie Spanien schlugen haben, dann bräuchte Spanien garnimm im HF antreten :cool: Achso:Sollten sie überhaupt nachher auch weiter kommen, von dem ich allerdings ausgehe! :005: Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Vielleicht sollte man als ersten Schritt die Abseitsregel aufheben. Wäre aber schade, denn dann hätte ich heute nicht so herzlich lachen können, als die Argentinier gleich mit 4 Mann im Abseits standen... *fg* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ESP - PAR Das ist ein KRIMI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Elfmeterkrimi noch in den regulären 90 Minuten. Aber auch irgendwie nicht durchs Band sauber gepfiffen. Unterm Strich geht für mich jedoch der unentschiedene Spielstand auch nach dem vorübergehenden Penaltyschiessen in Ordnung ... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Schiri @ work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Schiri sein ist wohl kein einfacher Job. Kein Match ohne marginale Situationen. Pfeiffen oder nicht? Das ist hier die Frage. Eine Balance zwischen Eingriff und dem Lauf der Dinge. Zwischen Schuld am Verlauf an nicht gerechtfertigten, künstlichen Möglichkeiten und nicht untebundenen "natürlichen" Ausgängen ungerechtfertigter Spielabläufe. Was her muss ist der Videobeweis. Tore oder Nicht-Tore die während des Spiels im Sekundenverfahren ausgewertet werden. Ganz klar, Ghana hat ein Tor geschossen, wäre die Hand nicht da gewesen wäre der Ball drin gewesen. Klaut mir einer CHF.- 100 und die Polizei erwischt ihn, muss ich wohl auch nicht erst einen 11m schiessen um die wieder zurück zu bekommen. Bei Unklarheit 11m. (+ Karte) Bei Klarheit oder harten + willkürlichen Fouls einen Punkt dem Gegner (keine Karte). Mir persönlich gefiel der Schiri des Matches GHA - URU am besten. Er hat nichts unklares gepfiffen. Kein, oder fast kein, gestolper im Kampf um den Ball unterbrochen. Wieso auch; wie zum Geier soll man es fertig bringen dem geschickten Gegner den Ball abzunehmen, wenn er dich ständig versucht zu täuschen? Eine wahrer Meister nimmt einen unverdienten 11m erst gar nicht an und verzichtet. Schliesslich bedeutet mir der WM-Titel "Meister in der Kunst des Fussballs" und nicht "Meister des Betrugs und Beschisses" oder "Meister der Schiriverarschtaktik". Noch was; habt ihr euch schon mal überlegt, dass Spieler in SCHWARZ sich evtl besser in Position schleichen können als zB ein Gelb leuchtender? Oder dass ein Menschenansammlung in Schwarz nach weniger aussehen kann, als eine die weiss hellblau vertikal gestreift ist? Stäbchenzellen im Auge sprechen schneller auf das perifedings-Sehen was die helligkeit angeht an. Sprich ein heller Spieler im Seitenblickfeld sehr viel schneller erkannt wird als ein Dunkler ;) hehe... Das ist wichtig. Denn darum gehts ja, Sekunden entscheiden ob sich ein Spieler davonschleichen und freistellen kann. Wenn's nach mir ginge, keine schwarzen Dresses mehr. :cool: Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Was her muss ist der Videobeweis Für Tore ganz sicher - aber wenn der ganze Sport digitalisiert wird, Nein Danke. Man kann es wirklich übertreiben, und wie auch andere finde ich dass dieser Sport vom seiner Schnelligkeit und Menschlichkeit auf dem Platz lebt auch wenn ab und zu falsche Entscheidungen bei rumkommen. Und wenn ich hier manche hören die fordern: Abseits Regel abschaffen...:001: Es hat einen Sinn wieso es diese Regel gibt, man sieht ja oft genug wieso abgepfiffen wird, wenn jemand komplett hinter der Abwehr steht. Bei Unklarheit 11m. (+ Karte) Bei Unklarheit von was? Und für was ne Karte? Bei Klarheit oder harten + willkürlichen Fouls einen Punkt dem Gegner (keine Karte). Bei harten Fouls ein Tor für den Gegner, und nicht stattdessen wie üblich den Spieler vom Platz? Eine wahrer Meister nimmt einen unverdienten 11m erst gar nicht an und verzichtet. Das lasse ich mal so stehen :D Wohl noch nie an einem großen Turnier mitgespielt? Wenn man mit starker Anteilnahme, überwältigenden Gefühlen mit seinem Team spielt? Als ob sich da jemand hinstellt und sagt: "Passt schon, wir verzichten Meisterlich". -> Wenn 11m geschossen und gegeben wird, wird er eben auch geschossen. Schliesslich bedeutet mir der WM-Titel "Meister in der Kunst des Fussballs" und nicht "Meister des Betrugs und Beschisses" oder "Meister der Schiriverarschtaktik". Nunja, dann dürfte Italien als Meister des Betrugs (Schwalbenkönige vom Dienst) und die Argentienier als größte Lamentierer des Turniers ja wohl auch nicht mehr teilnehmen :p Wenn's nach mir ginge, keine schwarzen Dresses mehr. Mit Sicherheit kann man die eine oder andere Farbe weniger gut erkennen, aber was ist mit Schiris die eine Rot / Grün - Sehschwäche haben? Ich fordere: Keine Schwarzen, Roten, und grünen Trikots mehr! (Achtung, Ironie!) So gut wie das vielleicht geschrieben sein mag, aber das ist wirklich Märchenfußball von dem du da erzählst. Ich fand die WM bislang Klasse, wenngleich es für JEDEN etwas einzustecken gab. An den Schiris gibt es wirklich mitunter etwas auszusetzen - und deswegen sollte man lieber mal Augenmerk auf die Schiris legen - das währe wirklich etwas sinnvolles, neben der Torkamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Egal wie gut oder schlecht die Schiris sind . Auch egal ob Abseits sinnvoll ist oder nicht. Auch wir können vom 4:0 profitieren. Aerosoft bietet Rabatte je nach Spielausgang des Spieles Deutschland - Argentinien: - bei einem Sieg der Deutschen 10% => stimmt - jedes Tor der Deutschen (ohne Elfmeterschießen) plus 5% => 4 Tore macht summasumarum 30% auf alle Aerosoftprodukte (außer Hardware und andere kleinere Einschränkungen). Aber lest selbst. http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=home&shopfilter_category=Flugsimulation&s_design=DEFAULT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 :rolleyes: Werbung gehört hier nicht rein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 4:2 ;) :D:D Deutschland ist die einzige Mannschaft, die aus einem 2:2 ein 4:1 machen kann (Zitat: ???) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Angelo, das war keine Werbung sondern einfach nur ein freundlicher Hinweis auf eine Rabattaktion. So wie es vor Ostern, Weihnachten etc. immer wieder hier bekanntgegeben wird. Paßt halt ganz zufällig hier rein, weil es ohne WM diese Prozente nicht gegeben hätte. Jedenfalls nach meiner unmaßgeblichen Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Apropos, wirklich so passiert: Gestern in Koblenz Fußball zuhause geguckt, nein vielmehr "genossen":008: und danach obligatorisch im Hupenden Konvoi durch die Stadt und danach auf das Jährliche Altstadtfest. Und auch unser kleines Nest hat einen Ortsansässigen Argentinier bei dem natürlich an diesem Abend kurz nach 18 Uhr Hochbetrieb war. Und um das ganze abzuschliessen, bestellt wurde an diesem Abend vor allem eines: Argentinisches Steak - aber auf die englische Art und Weise. :p Ich fands gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auch wir können vom 4:0 profitieren....bietet Rabatte je nach Spielausgang des Spieles Da halte ich es doch lieber mit meinem Biergarten um die Ecke. Der spendiert für jedes Tor der Deutschen einen Humpen Gratis! Bin jetzt noch im Delirium!!:007::p:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 @ Burkhard: Mittwoch wird hart... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 @ Burkhard:Mittwoch wird hart... :D noch härter?? Gegen Australien und England wurde ich schon genötigt 4 Humpen zusätzlich zu trinken. Hätte ich gewußt, dass unsere Jungs gegen die Gauchos schon in der 3 Minute ein Tor hinlegen, hätte ich mir keins zusätzlich bestellt. Ich hatte ja Hoffnung, dass der Laden durch diese Massnahme pleite geht, aber die scheinen irgendwo eine Pipeline zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 aber die scheinen irgendwo eine Pipeline zu haben. Na dann Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Da halte ich es doch lieber mit meinem Biergarten um die Ecke.Der spendiert für jedes Tor der Deutschen einen Humpen Gratis! Bin jetzt noch im Delirium!!:007::p:007: Da hast Du das eindeutig bessere Los gezogen. Da ich die WM seit neuesten in digital HD anschaue, bleibe ich lieber zuhause. In der Firma tippe ich mit meinen Mädels die Ergebnisse. Bei einem richtigen Tipp würde ich je eine Kugel Eis bekommen. Würden wir um Bier spielen, wäre ich allerdings schon längst verdurstet. ;) Trotzdem habe ich für Mittwoch ein konservatives 2:1 getippt mit der Hoffnung im Hintergrund, dass sie überhaupt gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 1:1 URU:NED bei der halbzeitpause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und wenn ich hier manche hören die fordern: Abseits Regel abschaffen...:001:Es hat einen Sinn wieso es diese Regel gibt, man sieht ja oft genug wieso abgepfiffen wird, wenn jemand komplett hinter der Abwehr steht. Apropos. Uruguay - Niederlande: In der ersten Halbzeit drei Abseitspfiffe. Alle drei Entscheidungen falsch.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.