FRAspotter Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo liebe Leute, Es liegen wenige Tage nur noch vor der Weltmeisterschaft in Südafrika. Nun seid ihr gefragt, für welches Team wird ihr stehen. Hier nochmal alle Gruppen zusammengefasst: http://de.fifa.com/worldcup/standings/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Schwere Entscheidung... habe vier Teams, denen ich jeden Sieg gönne: Schweiz, Slowakei, Bafana Bafana & England :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 oje, jetzt geht so was wieder mal los... :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 oje, jetzt geht so was wieder mal los... :009: Daraus schliesse ich, dass Du Dich nicht für Fussball interessierst? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 GERMANY; GERMANY; GERMANY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 oje, jetzt geht so was wieder mal los... :009: Stefan So etwas darf ja auch mal sein:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 GERMANY; GERMANY; GERMANY Da kann ich mir nur anschließen, da ich selber Deutschland-Fan bin.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hup Holland :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wo bleiben die sonst so zahlreichen Schweizer Patrioten? :005: Beim Fussball dann doch lieber fürs Ausland sein? :007: HOPP SCHWIIZ!!!!! (Ohne Streller wärs zwar besser...) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wie *fast* :D immer bin ich für Schland und die Schwiiz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (Ohne Streller wärs zwar besser...) ;) Wir werden ja sehen, welche zwei Stürmer die Tore schiessen. Ich sage nur Frei, Streller. :005: Trotzdem HOPP SCHWIIZ.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was ist fussball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was ist fussball? http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Griechenland! Aus lauter Dankbarkeit gegenüber dem neuen Sponsor:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, Russland hats leider nicht geschafft, daher doch eher Richtung Deutschland. Aber ansich egal, ich freu mich einfach auf viele spannende Begegnungen. Einzig hoffe ich, dass das Finale mal etwas spannender wird, als z.B. das letzte EM Finale. Die Partie Deutschland - Spanien damals war ja die pure Langeweile, da waren selbst die meisten Vorrundenspiele spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was ist fussball? Oli, ein Abbild der Gesellschaft. Brot und Spiele. Oder die Idee: Wie hält man sich Untertane. Mein Gedanke hierzu. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Für mich immer ein Fest:008: Noch selten konnte ich so viele verschiedene Nationen und Ethnien beim verfolgen eines gemeinsamen Interesses beobachten, wie im Weltfussball:cool: Und nebst einigen Siegern möge es den Welt- umspannenden Sieg des einen geben: den Sport Und ich bekomme sogar Hühnerhaut, wenn eine andere, als die Schweizer- Nationalhymmne gespielt wird:rolleyes: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ITALIA Wird bestimmt eine interessante WM...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Und ich bekomme sogar Hühnerhaut, wenn ... Und ich werde Hühnerhaut bekommen, wenn Berlusconi zu Beginn des Endspieles würdevoll in die Kamera blickt. Von dieser Seite her ist mir Angelas leidvolle Miene lieber. Gott sei es gedankt, unser Sportueli kommt nicht zum Zuge. Meint Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Keine Sorge Hans, die anderen Zwei kommen auch nicht zum Zuge :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 In erster Linie freue ich mich auf gute Fußballspiele. Ot begeistern mich die kleinen afrikanischen Länder. In den Teams zeichnen sich manchmal urige Typen ab. Die Zuschauer zeigen oftmals eine bedingungslose Begeisterung und einfach nur Spaß an der Sache. Das hat dann was. Für die deutsche Nationalmannschaft werde ich natürlich auch fiebern. Wäre schon schön, wenn sie es diesmal packen würden. Aber dann bitte durch guten Fußball und nicht durch Hochmogeln ins Endspiel. Naja man wird sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin schon seit klein auf immer für Deutschland!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1984 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin traditionell immer für den krassesten Außenseiter, also : HOPP NORDKOREA:008: Grüssli Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Schwierige entscheidung für mich, da ich mich zwischen meinen zwei heimatländer entscheiden muss.. Griechenland oder Chile... Na egal, ICH BIN FÜR BEIDE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaky Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Tja, leider spielt Wicky ja nich mehr mit:(, sonst auf jeden Fall die Schweiz. Aber ohne muss es auch gehen, also: HOPP SCHWIIZ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.