wete Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo Simmers, suche einen Anwender, der FSX Standard und Acceleration hat. Weiterhin hat er es geschafft, SDK in dieser Konstellation zum Laufen zu bringen. Wie???? Es gibt im den vielen Foren soviel unterschiedliche Anleitungen -(alle in Englisch) und meines ist nicht unbedingt das beste. Wer hilft mir, dass in der Taskleiste des FSX der EXTRA-Button mit den Scrolls vom SDK erscheinen und funktionieren. Wir können das ja dann über PN machen. Danke für eure Zeit wete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das SDK gibts nur in der Deluxe bzw. professional Version des FSX. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wete Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dnake Thom W, aber deine Annahme ist Falsch. Auf der Acceleration-CD ist auch ein SDK enthalten. Nun ging es mir lediglich um die Frage, wie ich dieses SDK in den FSX so einbinden kann, dass in der Befehlszeile oben das Pulldown-Button EXTRA mit den entsprechenden Optionen (Traffic usw) erscheint. Ich danke für das rege Interesse wete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Auf der Acceleration-CD ist auch ein SDK enthalten. Ja, aber nur die Updates für SP1 und Acceleration. Um die zu installieren, brauchts das originale SDK. Dies ist jedoch nur im Deluxe/Professional-FSX enthalten. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wete Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ThomW, danke für diesen sehr wertvollen Tip. Nach der Installation eines anderen SDK habe ich auch ganz andere Dateien. Trotzdem bekomme ich dies Pulldown nicht zu sehen. Vielen Dank von Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.