markus Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Ich bin an der Planung eines grossen Flugsimulation.ch Event. Bitte haltet Euch schon mal den Samstag 1.9.2001 frei. Näheres erfahrt ihr in ein paar Tagen hier auf der Page... gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Na, da bin ich aber voll dabei. Bin gespannt, was du da bringst. Gruss Wilko Zitieren
Sebadollidu Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Cool Mach ich auch mit. Auch wenn es in Frankfurt ist Grüsse ste Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Hallori Markus, törnt mich heftig an, was Du da zusammenschärfst! Endlich mal wieder einer, der mal was organisiert. Kann dann gewiss auf hochgedreschten Mattscheiben mal n richtiges Filmchen, statt ner zappigen Diaschau reinbeamen, so ab 15 Framen aufwärts. Weiss der Geier, was Du uns noch lange hinhältst, aber es wird sicher etwas für jeden daraus destillieren. Viel Power bei Deinem Vorhaben, unser überschwengliche Dank fliege Dir jetzt schon entgegen! Walti Zitieren
jollibee Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 hi leute "Endlich mal wieder einer, der mal was organisiert." schade...ich finde das unser wilko sich ins zeug gelegt hat und mit dem super sr technics besuch recht was organisiert hat. ich weiss dass es "nicht so gemeint war" ich fasse es auh nict dementsprechend auf, möchte wilkos arbeit aber schon mal preventiv nicht "abwerten" ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren
jollibee Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Mehr dazu auf den ILS Vereinsseiten unter "Events" !!!! Ein muss für alle Flugbegeisterte. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Sali Oli Ich habe mich angemeldet und will dabei sein. Hoffentlich nicht zu spät, aber habs halt erst gesehen. Bis bald Wilko Zitieren
Energy Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Hallo ihr Mrganisatoren.. Markus und Oli, könntet ihr von zeit zu zeit posten wieviele Anmeldungen schon eingegangen sind ??? MFG Dominik Schläpfer PS: könnte einer von euch beiden Markus und Oli mir noch erklären wie genau ich für den ILS die Unterschrift meiner eltern zukommen lassen muss. Danke.. Zitieren
markus Geschrieben 5. April 2001 Autor Geschrieben 5. April 2001 Momentan sind 15 Plätze vergeben.. also noch 35 frei....(nach 2 Stunden seit der bekanntmachung des Events) wegen der Unterschrift wird oli sich sicherlich bei dir melden ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 05. April 2001 editiert.] Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Hallo Markus, Ist ja irre Danke, für diese tolle Idee. Ich habe mich auch angemeldet. Hoffentlich nicht zu spät.. Gruss, Mike Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Yo Mike Cool, dass du auch kommst. Bis bald Wilko Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 5. April 2001 Geschrieben 5. April 2001 Ja Wilko Du wirst es nicht glauben, aber das ist das erste mal, dass ich mir wünsche, dass der Sommer schon vorbei ist....: Grüessli, Mike Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Ja Oliver, das war doch ein Kompliment für Wilko und all die anderen Mitorganisatoren, wer mich jetzt etwas kennt, hat doch die Anspielung voll gedeutet, wie Du auch. Gruss vom Walti Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 8. April 2001 Geschrieben 8. April 2001 Ja ich bin auch dabei am 01.09.01 bei Crossair-Day. ich habe miche gestern Angemeldet zur Crossair-Day am 01.09.01 und ich freue mich schon Rissig Mfg Marcel Staubli [Marcel19] marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren
Charlie_Sierra Geschrieben 8. April 2001 Geschrieben 8. April 2001 Liebe Freunde Nun so ein tolles event (wie auch der Sternflug!!!) kann man sich nicht entgehen lassen, zumal ich an diesem Tag noch gerade Geburtstag habe Ich nehme also den Schämpis mit auf den Flug!!! Bis bald Christian Zitieren
markus Geschrieben 8. April 2001 Autor Geschrieben 8. April 2001 Hallo Christian.. den champagner kannst du zuhause lassen... da trinken wir lieber der crossair ihre reserven weg Aber ein Happy Birthday... über den wolken sollte schon drinliegen... Es sind noch gute 20 Plätze frei Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 8. April 2001 Geschrieben 8. April 2001 Aber nicht doch Christian! Jungfrauen dürfen keinen Schampus schlürfen, höchstens Rimuss! Walti, der Sittenwächter Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 8. April 2001 Geschrieben 8. April 2001 Oh, also so etwas Grandiges, was Ihr da anreisst, und ich Angstmeier kann nicht mitkommen, handelt es sich doch da um einen richtigen Flug mit Abheben vom festen Boden. Frage, wann gibt es ein ähnlich günstiges Angebot für ein Seminar für Flugängstliche, aber eins ohne nachfolgendem richtigen Flug? Meiner Anmeldung könntet Ihr gewiss sein. Walti Zitieren
markus Geschrieben 8. April 2001 Autor Geschrieben 8. April 2001 Walti... Ich halte dir ja das Händchen Spass beiseite... Es ist natürlich auch möglich erst auf das Nachtessen zu kommen.. Dann kostet es noch 48.- (für ILS Mitglieder) Gruss Markus Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Hallo Zusammen Ich komme auch am Crossair Day am 1.09.2001 Es wirt sicher lustig am diesem Tag . Hoffentlich Trinkt der Pilot und der CoPilot auch etwas Champagner. MfG Marcel19 Meine HP ist wieder unter Bearbeitung. Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Jaaa aber Walti, sag mal wieso kommst Du eigentlich nicht?? Wir brauchen doch noch einen Poeten an Bord!!! Den mit der Flugangst kannst Du Deiner Urgrossmutter erzählen, den nehmen wir Dir nicht ab!!! Ausserdem haben wir ja alle auch Angst. Dies ist nämlich nur ein verkapptes Fluganstseminar... Wir haben Angst, dass Du nicht kommst!! Gruss Mike Zitieren
markus Geschrieben 19. Juli 2001 Autor Geschrieben 19. Juli 2001 ja genau.... wir machen aus dem crossair day gleich ein flugangstseminar... mit naschliessendem Fest )) Walti wir brauchen dringendst einen poeten an bord ) Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 19. Juli 2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Hoi Walti Mike hat recht, du musst auch mitkommen! Erzähl doch mal von deinem letzten Flug. Da muss ja was ganz schlimmes passiert sein dass du jetzt Flugangst hast? Sag jetzt aber nicht, du seist noch nie geflogen und hast trotzdem Flugangst... Lass uns drüber reden und deine Flugangst kurrieren Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.