goaround Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Zum Ende der Winterferien, stand noch ein Trip auf dem Plan, der gleichzeitig mein erster in 2010 seien soll. Dieses Mal sollte es für mich und meinen Vater in die „goldene Stadt“ Prag gehen. Für ca. 24 Stunden. Abflughafen war Köln/Bonn und die Airline wieder einmal Germanwings. Auch die Flugzeiten lagen perfekt um die Mittagszeit. Das heißt einmal nicht früh aufstehen müssen um den Flug zu bekommen. Prag 2010 Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht! Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dewi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo und vielen Dank für deine tollen Fotos und Eindrücke von und aus Prag. Ich kenne Prag auch ein wenig, aber deine Fotos haben mir etwas gezeigt, was ich aus dieser Perspektive noch nicht gesehen habe. Hat super Spass gemacht ! Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Auch von mir vielen Dank für die Bilder aus Prag. Diese Bilder zeigen, dass es auch Wert ist einmal nach Prag zu reisen und sich die Stadt näher mal entgegen zu kommen.:) Besten Dank für die Eindrücke aus Prag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.