Martin Bütikofer Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 Hallo zusammen Gute News für alle Spotter und Flugzeug-Fans. Gestern abend habe ich zum ersten mal die nagelneue Edelweiss A330 vor der Werft in Kloten stehen sehen. Sieht einfach gigantisch aus, dieses Design auf so einem grossen Flugzeug! Im Gegensatz zu den Swissair 330ern (Pratt&Whitney 4168)ist sie mit Rolls Royce Trent 700 Triebwerken ausgerüstet. Sie trägt die Immatrikulation HB-IQZ. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 Yo Endlich ist er da, dann wird nun dafür die Novair-A330 wieder verschwinden. Ich gehe ihn heute anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Heute Abend war im Bogenhangar in Kloten die grosse Einweihungsfeier des neuen A330. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Was heisst hier Einweihungsfeier... Ich fliege die edelweiss a330 schon seit dem Wochenende Dank dem Flusi ist halt alles etwas schneller.... (siehe Download-Rubrik) Mich feut es sehr dass diese schöne Maschine nun unter schweizer Flagge in die Lüfte geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.