Alva747 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Grüezi miteinand, heute hat es mich angesichts der open Days 2010 nach Liegé gezogen. Leider konnte ich einige Bilder nur aus dem Bus machen und bitte schon im Vorraus um Entschuldigung für eventuelle Qualitätsverluste und hoffe die Bilder vermitteln einen Eindruck vom Tag. Die erste ABX 76F an diesem Tag aus JFK und die zweite in Full Colors Die Avient leider nur aus dem Bus CarGOair aus Bulgarien Hatte bestimmt auch etwas Vulkanasche dabei :-) Ein schöner Schwiiiizer Sabreliner Swiftair aus Spanien leider auch aus dem Bus Der Platzhirsch darf natürlich auch nicht fehlen. So das war´s mal wieder. Ich hoffe die Bilder haben den Eindruck einigermaßen wiedergeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Servus Alex, die Sabri gefällt mir richtig gut. Liegé du meinst bestimmt Liège:008:. Nichts für ungut:005:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Was da alles so rumsteht - sehr interessant! :) Ganz interessante Frachter... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Für einmal komme auch ich ohne viele Worte aus: Mjam! :p Merci! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hier noch ein kleiner Nachschlag Cause i´m TNT Oldies but Goldies Und noch was für den großen Heaviehunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nicht schlecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich bin einfach nur begeistert, und denke warum so große Flugzeuge dort stehen. Da hasst du ja mal wieder einen tollen Traffic getroffen:005:. Sonst Tolle Bilder aus Liege. Weis nicht wie diese Accsons auf der Tastatur sind:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Weis nicht wie diese Accsons auf der Tastatur sind:cool: findest Du ganz einfach neben der Backspace Taste. Gleichzeitig [shift] und [`] drücken, dann Deinen gewünschten Buchstaben! voila: Liegé! Und Danke für das beachten meiner PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.