Paul Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo Online Flieger ich schlage euch vor jedes wochenende einen online flug zu machen wenn ihr vorschläge habt wohin wir fliegen könnten dan schreibt mir an : paul_lopato@hotmail.com Zitieren
ThomasF Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo Paul Willkommen auf Flugsimulation.ch Da du neu hier bist hast du vermutlich noch nie etwas von der online night gehört. Die (sobald Oli einen neuen PC hat) alle 2 Wochen stattfindet. An den grosen Schweizer Airports gibt es Controller (manchmal auch an deutschen Airports EDNY EDDF) Meistens kurven dann etwa 20 Maschinen in den Schweizer Lüften herum. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren
markus Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo Paul Herzlich wilkommen im forum.. ich habe deinen beitrag in das online-flight forum verschoben. dort passt er besser hin.. viele grüsse markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.