SwissFlightsimX Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Guten Abend!:005: Hier wurde vor ein paar Monaten ein Swisspaint für die Thomas Ruth Airbusse gesucht! Ich habe die ganze Familie gefunden! Die Paints sind von Mario Monfrecola.Ich habe ein Request gestellt und die sind die 2 letzten in diesem Post (Die 2 unteren Bilder:p)! Den A330-200 gibt es hier! Den A330-300 gibt es hier! ABER MIT DIESEM EINTRAG HINZUFÜGEN! [fltsim.xx] title=A330-343E Swiss sim=TomA333 model=RR panel=330 sound= texture=swiss kb_checklists= kb_reference= atc_id=HB-JHC atc_airline=Swiss atc_flight_number=LX13 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Airbus ui_type="A330-300" ui_variation=Swiss ui_typerole="Commercial Airliner" ui_createdby="Thomas Ruth" description= Den A340-300 gibt es hier! Und hier die Requests! A340-600 Swissair gibt es hier! Den A330-200 gibt es hier! Ich danke Herrn Monfrecola für diese Superpaints und wünsch euch viel Spass!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn ich den Swissair A340-600 sehe läuft mir doch eine Träne runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja!Wieso hat man die Swissair in Swiss umbenennt?:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VatNaiko Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 kann mir vielleicht jemand verraten was mein fsx gegen den A340-600 in Swissair-Farben hat? Ich habe die Repaints von Swissair und Iberia heruntergeladen und eingerichtet. beide gleich. Iberia funktioniert, aber wenn ich die Maschine der SR öffnen möchte, kommt der Fehler "Failed to startupthe flight model." Das finde ich so eigentlich nicht so toll... mit dem A332 klappt es wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Was für einen [flightsim] Eintrag hast du? Kannst du den bitte posten?:005:Hast du einen speziellen Sound- oder Modellordner? Wenn ich den Eintrag sehen könnte wäre es eine Riesenhilfe.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VatNaiko Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 irgendwie hast du recht ;-) also, der eintrag lautet: [fltsim.2] title=Swissair A340-600 sim=TomA346 model= panel=340 sound= texture=HB-JMA kb_checklists= kb_reference= atc_id=HB-JMA atc_airline=Swissair atc_flight_number=0032 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Airbus ui_type="A340-600" ui_variation="Swissair" ui_typerole="Commercial Airliner" ui_createdby="Thomas Ruth" description= die Modelle sind wie vom FSX eigentlich vorgesehen nach dem herunterladen in folgendes verzeichnis "installiert":...\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\ das komische scheint mir weiterhin, dass es bei den Texturen von Iberia geht und bei denjenigen der Swissair nicht... aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen... aber wie bereits gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die Ordner heissen alle so wie hinter dem Komma?Das betrifft model panel texture und sound!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VatNaiko Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 'tschuldigung, aber von welchem komma sprichst du gerade? sorry, bin noch nicht so versiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Äh sorry ich meine Punkt!:005: Also zum Beispiel: Die Linie: texture=HB-JMA Dann musst du schauen ob der Ordner wirklich texture.HB-JMA heisst! Gibt es eine .air Datei die bei dir : TomA346.air heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VatNaiko Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also die ordner heissen wirklich so... und die datei ist auch so bei mir vorhanden... wie schon erwähnt, mit dem repaint von iberia klappt es eigentlich und dort sieht der eintrag so aus: [fltsim.1] title=Iberia A340-642 sim=TomA346 model= panel=340 sound= texture=EC-INO kb_checklists= kb_reference= atc_id=EC-INO atc_airline=Iberia atc_flight_number=3406 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Airbus ui_type="A340-600" ui_variation="Iberia" ui_typerole="Commercial Airliner" ui_createdby="Thomas Ruth" description=Iberia Airbus A340-642 EC-INO, named Gaudì. ist doch das gleiche, ausser das es den anderen repaint betrifft, oder habe ich etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.