Juschi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 http://www.liveleak.com/view?i=2b0_1272633657 Nettes Video mit ungewöhnlichen Perspektiven von Starts, Landungen und Reisfelug. Wo die Kamera allerdings im Reiseflug montiert ist, ist mir nicht so ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das ist mal was anderes! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juanes Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Die Kamera ist wohl am Bugfahrwerk montiert. (war aber schonmal da:http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=76984&highlight=belly+the+beast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wirklich eine sehr nette Perspektive, gerade die Sicht nach hinten während Taxi und Takeoff ist richtig klasse, finde ich. Man merkt erstmal, wie schnell so ein Flieger ist, das geht von außen immer verloren... Ich freue mich doch, dass ich nicht der einzige bin, der "gelegentlich" etwas um die gelbe Linie herumtänzelt :) Wie ist eigentlich die Regelung? Nosegear auf die Linie oder soll das Main Landing Gear auf die Linie? Welche Airports könnten das sein? Es muss ein Airport mit SA, BA und NZ (?) sein, der eine Runway 03 hat, ich hatte erst an EGLL gedacht, aber die haben ja keine Runway 03... Schade, dass die Videos aus dem anderen Thread alle nicht erreichbar sind... PS: War Liveleak nicht die Seite mit dem LH A320 in HAM ;) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Welche Airports könnten das sein? Es muss ein Airport mit SA, BA und NZ (?) sein, der eine Runway 03 hat, ich hatte erst an EGLL gedacht, aber die haben ja keine Runway 03... Flug ging von JNB nach MPM (maputo). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das ist aber nicht das selbe Video wie in dem Thread: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=76984, oder? Wurde leider gelöscht, da gab es auch ein Making-Of. Edit: Huch, Marvin. Hab es gerad gelesen. Aber liveleak war auch das mit dem A320, hast Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich befürchte, dass aus dem Thread alle Videos down sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wirklich eine sehr nette Perspektive, gerade die Sicht nach hinten während Taxi und Takeoff ist richtig klasse, finde ich. Man merkt erstmal, wie schnell so ein Flieger ist, das geht von außen immer verloren... Ich freue mich doch, dass ich nicht der einzige bin, der "gelegentlich" etwas um die gelbe Linie herumtänzelt :) Wie ist eigentlich die Regelung? Nosegear auf die Linie oder soll das Main Landing Gear auf die Linie? Welche Airports könnten das sein? Es muss ein Airport mit SA, BA und NZ (?) sein, der eine Runway 03 hat, ich hatte erst an EGLL gedacht, aber die haben ja keine Runway 03... Schade, dass die Videos aus dem anderen Thread alle nicht erreichbar sind... PS: War Liveleak nicht die Seite mit dem LH A320 in HAM ;) ? Hi Marvin, am besten weder noch, wegen dem "bumm..bumm..bumm" auf den minimal erhöhten Scheinwerferringen:009: Zu vergleichen evtl. mit dem Reiter, der sein Pferd auf den Gullideckel treten lässt (klack) und dann allen Mitreitern eine Runde schuldet:D Gruss Walti, dies ist sogar im FM- Sim implementiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, ja- der Lüthi-immer wieder für nen coolen Einschub parat:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Walti, der Airport nennt sich FSX, mit Add On XXX + ZZZ:D:D cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dann aber mit den Grafikeinstellungen: "Reality" mit super realistischer Wolkendarstellung wie sie die Flusi-Gemeinde noch nie gesehen hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hab mal das Making of nochmals hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.