Zum Inhalt springen

Außenkamera am Bug einer 747

Juschi

Empfohlene Beiträge

Wirklich eine sehr nette Perspektive, gerade die Sicht nach hinten während Taxi und Takeoff ist richtig klasse, finde ich. Man merkt erstmal, wie schnell so ein Flieger ist, das geht von außen immer verloren...

Ich freue mich doch, dass ich nicht der einzige bin, der "gelegentlich" etwas um die gelbe Linie herumtänzelt :) Wie ist eigentlich die Regelung? Nosegear auf die Linie oder soll das Main Landing Gear auf die Linie?

Welche Airports könnten das sein? Es muss ein Airport mit SA, BA und NZ (?) sein, der eine Runway 03 hat, ich hatte erst an EGLL gedacht, aber die haben ja keine Runway 03...

Schade, dass die Videos aus dem anderen Thread alle nicht erreichbar sind...

PS: War Liveleak nicht die Seite mit dem LH A320 in HAM ;) ?

Welche Airports könnten das sein? Es muss ein Airport mit SA, BA und NZ (?) sein, der eine Runway 03 hat, ich hatte erst an EGLL gedacht, aber die haben ja keine Runway 03...

Flug ging von JNB nach MPM (maputo).

Walter Fischer
Wirklich eine sehr nette Perspektive, gerade die Sicht nach hinten während Taxi und Takeoff ist richtig klasse, finde ich. Man merkt erstmal, wie schnell so ein Flieger ist, das geht von außen immer verloren...

Ich freue mich doch, dass ich nicht der einzige bin, der "gelegentlich" etwas um die gelbe Linie herumtänzelt :) Wie ist eigentlich die Regelung? Nosegear auf die Linie oder soll das Main Landing Gear auf die Linie?

Schade, dass die Videos aus dem anderen Thread alle nicht erreichbar sind...

PS: War Liveleak nicht die Seite mit dem LH A320 in HAM ;) ?

Hi Marvin, am besten weder noch, wegen dem "bumm..bumm..bumm" auf den minimal erhöhten Scheinwerferringen:009:

Zu vergleichen evtl. mit dem Reiter, der sein Pferd auf den Gullideckel treten lässt (klack) und dann allen Mitreitern eine Runde schuldet:D

Gruss Walti, dies ist sogar im FM- Sim implementiert.

Dann aber mit den Grafikeinstellungen: "Reality" mit super realistischer Wolkendarstellung wie sie die Flusi-Gemeinde noch nie gesehen hat ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...