Panther Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr`s auch im Radio gehört oder im Fernsehr gesehen. Ein dunkelhäutiger Mann soll aus dem Fahrwerksschacht eines Flugzeuges gefallen sein. Ich kenne (noch) keine weiteren Details aber von mir aus gesehen ist dies doch gar nicht möglich, da da Unten doch gar keine Heizung oder kein Druckausgleich ist. Und ich glaube nicht das man bei -40 C mehr als ein paar Minuten durchhält, geschweige denn auf 10`000 Metern ohne Sauerstoff. Würde mich mal interesieren was ihr dazu meint. LG Manuel Fuchs PS: Bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Platz ist, aber ich fand es seinen eher Technische fragen, also.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Zürcher Staatsanwaltschaft vermutet, dass der Mann ein afrikanischer Flüchtling ist, der als blinder Passagier im Schacht eines Flugzeugfahrwerks mitflog, während der Reise erfror und beim Landeanflug in die Tiefe gestürzt ist. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Toter-Passagier-aeusserst-schwer-zu-identifizieren/story/13915076 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ERFROHR Das muss ich wohl übersehen haben :-) aber dann ist es also doch nicht so das dass da unten irgendiwie beheitzt ist... Wird der Gummi dann mit der Zeit nicht spröde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ...siehe auch hier... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=78256 salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.