Speedbird_reloaded Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Musikvideo. Leider weiß ich weder Interpret noch Titel. Es lief vor ca. 5 Jahren öfters auf MTV. Der Sänger ist ein farbiger Rapper. Entsprechend auch der Stil des Songs. Das Video handelt davon, wie er auf dem Weg zum Airport ist, dort an einigen Einmots vorbeikommt und schließlich mit seinem Businessjet im Sonnenuntergang verschwindet. Kann mir jemand helfen? 1000 Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey Keine Ahnung welcher Song das sein könnte. Habs mal gegooglet und auf youtube gesucht, doch nix gefunden. Versuch doch einfach alles was dir zu dem Clip einfällt bei Google/Youtube ein zu geben, und schau ob was raus kommt. Good Luck!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Vieleicht O-Zone mit Numa Numa Nei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird_reloaded Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Habs durch ein anderes Fliegerforum gefunden. Ich glaub, ich weiss es. Interpet/-en: Nelly feat. Tim Mcgraw Titel: Over and over again klick mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.