cessna7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem das AES gekauft für den Pariser Flughafen (mein erster mit dem ich das AES versuchen wollte). Naja bin sehr begeistert jedoch habe ich das Problem wie schon im Titel erwähnt das die von FSX standard Bodencrew immer noch vorhanden ist und sobald ich die Frachträume öffne kommt dieser "billige" Gepäckwagen was ich eigentlich nicht will den ich möchte diese von AES verwenden. Nun meine Frage wie bekomme ich die weg? Ich will sie nur auf den Flughafen weg haben wo ich AES verwende. PS: SuFu hat keine Antworten gebracht auf meine Frage Mit freundlichen Grüssen Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissyager Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Du musst nur das Flughafenfahrzeugaufkommen auf null setzten. Und die billig Variante ist weg. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.