Tamiami Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Sehen wir den auch bald in Zürich?? :005: http://www.facebook.com/flyswiss?v=app_4949752878#!/photo.php?pid=31316222&op=1&o=global&view=global&subj=16565655722&id=1198171421&fbid=1452413989180 Zu mindest 100% NICHT! Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolinar Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das kann ich mir auch nicht vorstellen - aber... in meinen 11 Jahren in der Fliegerei habe ich schon ganz andere Überraschungen erlebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wird eigentlich gleichzeitig mit der umlackierung die neue Businessklasse eingebaut? Laut Swiss sei die erste Maschine umgerüstet, sobald SFO das erste mal angeflogen werde. Gestern war die neue A340 seatmap auf http://www.swiss.com geladen. Heute ist es wieder die alte. Gurss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wird eigentlich gleichzeitig mit der umlackierung die neue Businessklasse eingebaut? Auf Facebook steht: «Inside the plane, our new lie-flat Business Class seats are installed, marking the launch of the complete refitting of our A340 fleet with this new seat.» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckymaaa Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wird eigentlich gleichzeitig mit der umlackierung die neue Businessklasse eingebaut? Laut Swiss sei die erste Maschine umgerüstet, sobald SFO das erste mal angeflogen werde. Gestern war die neue A340 seatmap auf http://www.swiss.com geladen. Heute ist es wieder die alte. Gurss Christoph Hallo, ich war relativ überrascht die neue Sitzmaske auf der Swiss HP zu sehen. Im Augenblick ist ja nur JMJ am Umbauen, JMK wird dann die 2 sein und voraussichtlich ab 5 Juli in OPS gehen. Ab dann werden SFO und BOS täglich mit A343 und neuer C angeflogen. Also denke ich, macht im Augenblick die alte Sitzmaske schon Sinn.... oder dann halt beide... Gruss Lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also diese Bemalung finde ich am schönsten und finde der Style irgendwie cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Es wird im Thread von "Bemalungsprozess" gesprochen, ok (ist es ja irgendwie auch:D) aber es schaut doch eher wie eine Folienkunstwerk aus, oder ist das Design wirklich lackiert worden? Sorry wenn ich das vielleicht im Thread irgendwo überlesen habe. Nun ja, das wird ja ein richtiger Swiss Blumenstrauss an San Francisco! ...Applaus...! PS: An eine Realisation hätt ich bis zu den Bildern ehrlich gesagt nicht geglaubt, da ich die Swiss in diesen Design Fragen eher für sehr konservativ gehalten hätte. Aber es spricht für eine Company wenn in Ihr auch Platz für Farbe, Frohsinn, Fun und Mut zur Realisation von nicht Alltäglichem vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Es wird im Thread von "Bemalungsprozess" gesprochen, ok (ist es ja irgendwie auch) aber es schaut doch eher wie eine Folienkunstwerk aus, oder ist das Design wirklich lackiert worden? Sorry wenn ich das vielleicht im Thread irgendwo überlesen habe. Aber hoffentlich haben sie nicht mehr die Folien genommen, die damals nach dem Swissair zu Swiss Prozess für den neuen Schriftzug verwendet wurden, und dann schlussendlich in einem MD-11 Triebwerk eingesogen wurden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Heute gehts los: Dear fans and plane spottersToday at 15:00 Zurich time, our A340 (HB-JMJ) with the new San Francisco livery will be rolled out of the hangar at Zurich airport for the first time. Take your chance to take the first pictures of our Flower Power plane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nützt einem Planespotter leider nicht sehr viel wenn das Flugzeug dann vor dem Hangar steht um es zu erwischen. ;) Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Auf Facebook heisst es nun, dass es um 1600 Uhr losgehen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Leute Ich habe dazu mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass bei der neuen Swiss Bemalung ein mega Geheimnis daraus gemacht hatte, wie die neue Airline denn nun aussehen würde. Bei der San Francisco Bemalung stellt man das jetzt sogar ins Facebook. Woher kommt diese Sinneswandlung? Ist man da nicht mehr so verschlossen, oder öffnet man sich generell gegenüber der Kundschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mir ist aufgefallen, dass bei der neuen Swiss Bemalung ein mega Geheimnis daraus gemacht hatte, wie die neue Airline denn nun aussehen würde. Bei der San Francisco Bemalung stellt man das jetzt sogar ins Facebook. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei der Einführung der neuen SWISS Bemalung ging es um die Vorstellung einer neuen Corporate Identity, welche medienwirksam der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte. Die Frisco-Livery ist dagegen nur ein Werbegag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke für Deine schnelle Antwort. Na ja, woher soll ich das wissen, dass da Äpfel mit Birnen verglichen werden? Darum frage ich ja auch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Voilà: Q: Swiss International Airlines FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Making of: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die waren ja wieder ganz schön schnell und fleissig, 1:57 min....Respekt! Am besten fand ich den Slogan: Peace & Love - Swiss made Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albatros_67 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Yep, mir gefällt das design! ich freue mich aber vor allem über die möglichkeit des direktflugs nach frisco. der umweg über lax war seit der flugplanänderung nicht immer ein hit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weiss jemand an welchen Wochentagen jeweils HB-JMJ in Zürich zu sehen sein wird? Glaube nicht, dass es der Flieger jeden Tag zurückschafft, oder doch? Danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Finds Schade, dass das alles nur eine Folie ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ...es gibt ja so viele "Möglichkeiten"... na dann http://www.darkroastedblend.com/2009/07/flying-colors-creative-paint-on.html salve und Flower Power für Swiss...:005: Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Finds Schade, dass das alles nur eine Folie ist... Wenn diese vielen Farben gespritzt würden, wäre das Flugzeug ein halbes Jahr ausser Betrieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hier einer meiner berichte darüber: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=78869 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.