Zum Inhalt springen

Allgemein Neues Painting; Eure Meinung ist gefragt.....

Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Zusammen,

krankheitshalber hab ich wieder mal Zeit gefunden den Malerpinsel zumindest virtuell zu schwingen :005:

Wie in verschiedenen Foren bemerken musste, gibt es Simmer die ein Helvetic-Liverie für die DA-Fokker 100 schmerzlich vermissen. (Zugegeben, ich auch :009: )

Leider ist Michel Hunzikers Paint welches bis zum Crash von Avsim vorhanden war, bis dato nicht mehr aufgetaucht.

Aber da ich ja auch schon mal was gepaintet habe, dachte ich mir; Dann mach ich's mir halt selbst. Selbstverständlich werde ich dieses Paint auch Euch zur Verfügung stellen ist ja klar :rolleyes:

Gerne hätte ich aber erst mal noch Eure werte Meinung dazu. Fällt Euch evtl. was negatives auf? Stimmt die Farbgebung soweit Ihr das nach der extremen komprimierung aus meinem Flightforum-Fotoalbum heraus noch sehen könnt?

Details wie die Reg. unter dem Flügel oder so hab ich definitiv nicht vergessen, dass weiss ich :cool:

picture.php?albumid=74&pictureid=1111

Schätze am Donnerstagabend sollte es bei Avsim auf dem Server liegen.

Gruss derweil, Jürg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...