FlyingCream Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Flightsimmer, Ist es möglich, den FSX direkt in den Flight Modus mit z.B. dem AirCreation Trike Ultralight zu starten, ohne dass der Free Flight Dialog erscheint? Quasi ein Doppelklick und hopps :) Grüsse, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gelöst in fsx.CFG: [sTARTUP] DEMO=0 SHOW_OPENING_SCREEN=0 STARTUP_DEMO= LoadWindow=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Fabian, ja das ist möglich. Im Ordner "Flight Simulator X-Dateien" (in den Eigenen Dateien) findest du bestimmte Dateien. Diese sind .WX (=Wetter), .flt (=diverse Infos für den FS) und .fssave (Startdatei). Auf eine .fssave-Datei machst du einen Doppelklick. Der FS wird geöffnet und es erscheint der Splasahscreen. Danach kommt gleich die Ladeanzeige. EDIT: Gelöst in fsx.CFG: [sTARTUP] DEMO=0 SHOW_OPENING_SCREEN=0 STARTUP_DEMO= LoadWindow=1 Meiner Meinung nach nicht sinvoll, da man ja auch mal ins Ausbildungszentrum oder zu den Einstellungen will. Dann braucht man nicht in der Menüleiste rumzusuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Tobias, danke. Ich finde jedoch in dem Folder nur ein "Logbook.BIN" und sonst nichts - obwohl ich einen gespeicherten Flug unter "Load Flight" zur Auswahl habe. Update: Gefunden, funktioniert prima. Merci! Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.