okke Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich war heute etwa 5 Stunden in HAM - die letzten Fotos sind nach 20 Uhr entstanden - eigentlich wollte ich gar nicht mehr los, da die Wettervorhersage von Regen ab Nachmittag gesprochen hat: Der größte Flieger des Tages am Platz war auch der erste. Condor mit Ohren. Die Iren Cimber in flying for Scandinavian c/s - ab nach CPH Fliegt für Aerosvit! Eurowings... wohl nach DUS Kam aus... Sylt - Sylt Air Ging nach Palma de Mallorca! ... und diese nicht gerade farbenfrohe MD ging leer nach Billund Endlich - Haribair! Was genau der Sinn dieser Aktion war... weiß ich nicht - sah aber interessant aus. Air France new c/s Air France new c/s II Brussels nach Brussel Tap nach Lissabon Noch mehr Condorohren! EasyJet 737 - statt A319 Mit der PH-EZN ging es für mich 3 Tage nach ihrer Auslieferung von HAM nach AMS (im März) TK heute mit 320 FlyBE mit Upgrade Finncom für AY heute CSA new c/s LOT heute auch mit Upgrade: ERJ 175 Air Baltic nach Riga Die letzte ihrer Art! Upgrade... Und mit etwa 1 1/2 stündiger Verspätung um etwa 20 nach 8. Danke für eure Aufmerksamkeit - ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch von LH, AB und LX verschont habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hui, so machen falsche Wetterprognosen natürlich Spass! Durchs Band tolle Perspektiven und Motive, und auf den Abend hin auch noch klasse Licht. HAM scheint ja ne kleine Embraer-Capital zu sein (oder die Dinger sind einfach schon sehr weit verbreitet...:)) Kleine Frage noch: Was hat die Menschenansammlung hinter der Дніпроавіа zu bedeuten? Ist das ein (lichttechnisch offensichtlich schlecht platzierter) offizieller Viewing Point oder war da Dorffest? :D Anyway, Grüsse und Danke! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hui, so machen falsche Wetterprognosen natürlich Spass! Durchs Band tolle Perspektiven und Motive, und auf den Abend hin auch noch klasse Licht. HAM scheint ja ne kleine Embraer-Capital zu sein (oder die Dinger sind einfach schon sehr weit verbreitet...:)) Kleine Frage noch: Was hat die Menschenansammlung hinter der Дніпроавіа zu bedeuten? Ist das ein (lichttechnisch schlecht platzierter) offizieller Viewing Point oder war da Dorffest? :D Anyway, Grüsse und Danke! Tis Ich denke, HAM ist nicht mehr oder weniger Embraerlastig als andere Flughäfen in Europa... es ist wie im Fußball: die Brasilianer sind überall. Hinter der Дніпроавіа ist der sogenannte Affenfelsen. Es ist ein inzwischen wohl offizieller Viewing Point. Von dort kann man bis etwa 10 Uhr am morgen fotographieren. Danach ist das Licht weg - wenn man sich daran aber nicht stört (ich tus jedoch leider tierisch und verkriech mich lieber an dieser Position ;) - aber auch da gibts nach Alternativen) - ist es vllt eine ganz nette Position. Man ist etwas höher als das Flugzeug und es gibt dort das Coffee-to-fly. PS: inzwischen nieselt es in Hamburg - schön, dass die Wettervorhersage um soviele Stunden daneben lag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Okke! Das sind wirklich schöne Bilder, die du uns hier präsentierst. Kann mich Tis nur voll und ganz anschließen. Bin momentan selbst in der Nähe von HAM und werde, sofern es das Wetter erlauben mag, mich wohl Donnerstag in aller Herrgottsfrühe einmal hinwagen. Ist meinen Recherchen nach wohl der interessanteste Tag. Den Affenfelsen habe ich vor ein paar Jahren nach meiner Lufthansa-BGU besucht, da war allerdings tote Hose. An welchem Punkt hast du dich aufgehalten und wie würde ich dort ohne Auto hinkommen? Das mit den vielen Embraer fiel mir aber auch erst auf, seitdem ich seit vorige Woche die Wilco E-Jets ausgepackt habe. Nochmal vielen Dank für die Pics! Bleibt zu hoffen, dass das Wetter bei mir auch so schön ist. Momentan regnet es ja Hunde und Katzen und Bindfadenform :007: Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Okke, ich bin echt begeistert von den schönen Bildern. Ich finde es auch gut, dass du bei Sonnenuntergang nicht gleich abgehauen bist. Danke fürs zeigen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gefallen mir recht gut. Plane auch mal eine Reise nach Hamburg zum Fotografieren.:cool: Danke fürs Zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmat Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sehr schöne Bilder!:008: wäre auch interessiert wo die enstanden sind, bin nächste Woche wieder ein paar Tage in Hamburg und wollte dann auch nach Fuhlsbüttel: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.