Oshkosh Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo mal wieder aus Frankfurt! Ich war heute von 16:00 - 18:00h an der Startbahn West (RWY18) - nachstehend das "Best of": Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Und los: Lufthansa Boeing 737-300 'Hagen' D-ABED Lufthansa Boeing 737-500 'Heppenheim/Bergstrasse' D-ABJH Lufthansa Airbus A320-200 'Buxtehude' D-AIPA Lufthansa Airbus A320-200 'Wiesbaden' D-ABPK (gibt es auch für den FS2002 -> Bild) Lufthansa Airbus A321-100 'Lüneburg' D-AIRP Eurowings ATR-72 D-ANFJ Alitalia MD-82 'Cividale del Friuli' I-DATM Luxair B737-500 LX-LGO Das heutige Highlight: US Air Force Boeing C-17 Globemaster III dreht vom Taxiway auf die 18 für einen... ...Static Take Off - sogar der Jumpseat ist besetzt. Gruss, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams [Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 24. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi Markus ! Spitzen Bilder, super !!! Besonders gefallen mir die EWG-ATR (fliege am Sonntag EWG/EDDN-EDDT) und vor allem, die Luxair 735, die ist echt spitze geworden ! Hut ab, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo Markus Ich bin beeindruckt über deine wunder schöne Fotos, die sind super gemacht. *bravo* Gruss Marcel Staubli LSZH-SPOTTER ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo, danke für die Kommentare - die Nachbearbeitung der Bilder war ziemlich umfangreich, da die Wetterbedingungen doch nicht so toll waren, wie vorhergesagt. Zum Glück kam dann zum Ende (ca. 17:30) die Sonne noch durch die Wolken - sieht man auch gut an den C-17 Bildern. Gruss, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 heu das Bild vom c-17 ist einfach spitze es gefällt mir gut aber die Anderen sind natürlich auch spitze HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallöle, echt Klasse Bilder. Die Jumpseats bei den Amerikanischen Militärtransportflugzeugen sind angeblich seit dem Zusammenstoss mit einer TU 154 der Luftwaffe Pflicht.Das habe ich in der Zeitung:Bundeswehr:gelesen.Die hinten sitzen haben eint´zig und allein die Aufgabe nach anderen Flugzeugen Ausschau zu halten.Seltsam bei dem heutigen Stand der Technik. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus Erkner sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sandy: Die Jumpseats bei den Amerikanischen Militärtransportflugzeugen sind angeblich seit dem Zusammenstoss mit einer TU 154 der Luftwaffe Pflicht.Das habe ich in der Zeitung:Bundeswehr:gelesen.Die hinten sitzen haben eint´zig und allein die Aufgabe nach anderen Flugzeugen Ausschau zu halten.Seltsam bei dem heutigen Stand der Technik. TCAWJSP = Traffic - Collision - Avoidance - Warning - Jump - Seat - Pax Ist wahrscheinlich billiger als die technische Lösung. Gruss, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Markus! Tolle Bilder! Wie ich sehe, bist du auch ein begeisterter www.flugzeugbilder.de - Gucker, stimmts? Habe da nämlich was entdeckt .... rate mal .....! Ciao und weiter so! Gruß aus dem Remstal! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 @Alex - erwischt! Schau mal in mein Profil, da ist ein Link auf alle meine Bilder Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Markus! Also deine Bilder gefallen mir wirklich supergut! Hoffe, dass ich bald mehr finden kann .... ;) In diesem Sinne! Ciao - Alex ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo, seit gestern die C-17 bei airliners.net zu bewundern! http://www.airliners.net/open.file/289200/L/ :D :D :D freudigen Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.