Zum Inhalt springen

FS9 Soundprobleme PMDG

A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi Freunde

Ich habe seit kurzem ein Problem mit der PMDG MD11. Nach ca. 5 Minuten FLugzeit tritt ein Rauschen oder besser gesagt ein "krossen" auf. Dies aber nur im 2D Panel. Sobald ich auf virtueles Cockpit oder Beobachtersicht umstelle höre ich den Tribwerksound wieder ganz normal.

Bin nicht ganz sicher, aber ich würde behaupten das Problem existiert seit der Installation des Updates. :-(

MD-11 for FS2004 v1.20.0055

Update for the MD-11 (for FS2004), released 28MAR09

Kennt jemand dieses Problem und eine Abhilfe dazu ? Wäre sehr froh!

• 1 Jahr später...

Hallo Reto,

das selbe Problem habe ich seit dem ich mein neuen Rechner habe und den FS9 mit der PMDG MD11 und der PMDG 747 installiert habe.

zu erst dachte ich, das es ein technischer fehler sei oder falsche Gerätetreiber. Doch da du das selbe Problem hast bei der MD11, wird das wohl an der PMDG Software liegen.

Ich habe festgestellt, das sobald ich die Umgebungsgeräusche auf 16 und tiefer stelle, das dieses fiese Geräusch (kratzen, knistern undefinierbar) aufhören.

Hast du mittlerweile oder Jemand anderes das Problem lösen können?

Gruß

Mike

Nach dem ich es nicht aufgebe, hab ich die Lösung gefunden.

Es liegt an den Frames! Begrenz mal deine Frams auf 99. Das müsste dann funktionieren.

Gruß Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...