flightking Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, folgende Probleme treten auf: 1. Ich kann die -800/900 nicht installieren, obwohl die -600/700 installiert ist. Eine Meldung sagt mir immer, dass ich erst die Vorgängerversion noch installieren muss. Neuinstallation brachte nichts. Würde es vielleicht daran liegen, dass die 600/700 V.1.3 und die 800/900 noch V.1.0 ist? 2. Ich kann den Loadmanager nicht mehr benutzen. Ein Benutzen der Schieberegler geht nicht mehr. Mit Google habe ich auch keine anständige Antwort erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hallo, zu 1. schon probiert die 737-800er als 1. zu installieren ? oder ggf. das modelupdate installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo David, probier mal folgendes: 0) Download des " PMDG 737TNG Removal Tool" von der PMDG Seite (http://www.precisionmanuals.com/pages/downloads/misc.html) 1) Deinstallation der 737-600 & -700 2) Ausführen des in 0) heruntergeladenen Removal Tools 3) Durchstarten Deines Rechners 4) Installation der 737-600 & -700 5) ggfs. Installation von Patches/ Updates 6) Installation des 737-800 & -900 Add-Ons 7) ggfs. Installation von Patches/ Updates 8) Viel Spass beim Fliegen Viel Erfolg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, danke für die Tipps. Kannte das Removal Tool noch gar nicht. Werde mal die "Checkliste" abarbeiten. Hoffe, dass es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.