Oli88 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Evt haben es ja einige gesehn, auf Ricardo.ch gibts da so ein Wettbewerb, also ich mal mitgemacht: Anklicken und abstimmen;-) http://apps.ricardo.ch/pages/themen/tuning/de/gallery/view/100 Danke für eure Hilfe:-) PS: Auch Leute ohne Account können da abstimmen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du zeigst mit deinem Thread hier ja schon selbst, was von solchen Wettbewerben zu halten ist - nämlich nichts. Es geht schlicht darum, wer mehr Leute im Klicks anbetteln kann und nicht um tatsächliches Ranking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Yep,genau! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Aber das ist das Auto von Oli und der ist von hier. Ich bin beim Abstimmen nicht ins schwitzen gekommen und erschöft bin ich danach auch nicht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Keiner Muss, jeder darf! Danke für Jede Stimme und bisschen Spass darf man ja haben, ob man gewinnt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.