Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger
Geschrieben

Hallo Pierre,

Mein Kompliment, das Paint ist Dir super gelungen. Sieht wirklich sehr gut aus.

Gruss

Jürg

Geschrieben

also ich wollte mal eines in die Runde bringen.....

und zwar hab ich mir heute das erste im netz downloadable repaint für den cls a340-300 geholt.... es geht um das frisco repaint....

eines wollt ich dazu sagen..... ich finde: wenn man schon paints für Payware flieger macht, wofür man anfangs gezahlt hat, dann sollten es bitte gute, schöne und ausgereifte Paints sein.... bitte NICHT solche welche beim Anblick einen Augenschaden verrichten....

hierzu ein Bild der CLS A340-313 von Swiss

cls340swiss.jpg

die Maschine ist leider nur in der Nahansicht einigermassen geniessbar....

hier im vergleich zum House Paint:

a340cls.jpg

woran aber CLS extrem arbeiten muss, sind die durchsichtigen Wings.... dies gefällt mir an CLS selber nicht...

ich bin also immer wieder enttäuscht von Paintern, welche ihr Werk nicht vollenden und ihre Flugzeuge mit Milch überschütten und dann zum download freigeben.... ps: sorry Jürg, wollte dich damit nicht angreifen oder dir gegenüber frech werden.... ich wollt nur mal ne Kritik an dein Paint ansetzen.... hoffe man kann da noch was an diesem Paint ändern dass es nicht so milchig drein schaut....

Geschrieben

*hüstel* Das ist ne Einstellungssache an deiner Grafikkarte... erkundige dich mal über "Mipmapping", das erklärt warum das bei dir so aussieht. Die Paints von Jürg sind definitiv sehr gut, notfalls kannst du die Mipmaps mit DXTBmp auch aus den Files wieder herausnehmen...

Geschrieben
*hüstel* Das ist ne Einstellungssache an deiner Grafikkarte... erkundige dich mal über "Mipmapping", das erklärt warum das bei dir so aussieht. Die Paints von Jürg sind definitiv sehr gut, notfalls kannst du die Mipmaps mit DXTBmp auch aus den Files wieder herausnehmen...

und worin besteht nun die Lösung am problem???

Geschrieben

Na entweder in deinen Grafikkarteneinstellungen die Verwendung von Mipmaps abschalten (darum halt "Einstellungssache"), sofern dein Settingtool die Einstellung unterstüzt, oder halt mit DXTBmp die Mipmaps aus den Texturen rauslöschen und die Texturen neu speichern (wie oben bereits erwähnt)!?

Und "durchsichtige Wings" sind höchstwahrscheinlich dann auf den Alphachannel in den Texturen zurückzuführen.

Geschrieben
Zitat von Airbasil

eines wollt ich dazu sagen..... ich finde: wenn man schon paints für Payware flieger macht, wofür man anfangs gezahlt hat, dann sollten es bitte gute, schöne und ausgereifte Paints sein.... bitte NICHT solche welche beim Anblick einen Augenschaden verrichten....

Tolle Erkenntnis - Respekt! :001:

Nicht mal einen mickrigen Gedanken daran verschwendet, dass das Problem evtl. bei dir besteht...?

Ganz ehrlich, aber solch ein Verhalten ist unter aller Sau; bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise!

LenziaControl
Geschrieben

Neues aus Linz:

bell212.jpg

Diesesmal die Agusta Bell 212 von Cera Simaircraft

http://cerasimaircraft.com/bell_212_fsx.html

im Gewand des österreichischen Bundesheers.

Ist schon ein erheblicher Aufwand einen Heli zu painten.

Dabei hab´ ich mit dem Interior noch gar nicht begonnen...

...aber weisse Gurte, das geht gar nicht

Geschrieben

ähm ich hab auch wieder mal ein Paint gemacht.:rolleyes:

A340-300 Air Thaiti Nui.

20106416401116wah6yg82.jpg

LG Andri

Geschrieben

Hallo Andri

Sorry, wenn ich Dich korrigiere, aber es heisst Tahiti und nicht Thaiti.

Geschrieben

Hoi Andri

Also mir gefaellt dein Paint eigentlich wirklich gut. Bis auf den Titel aber Daniel hats ja schon erwaehnt. Einfach immer weiter probieren deine Fortschritte kann man wirklich sehen.

Geschrieben
ähm ich hab auch wieder mal ein Paint gemacht.:rolleyes:

A340-300 Air Thaiti Nui.

20106416401116wah6yg82.jpg

LG Andri

Schöner Paint..! Tipp: Bei der Heckflosse gehen die runden Striche auch durch den Bauch..:005:

SwissFlightsimX
Geschrieben

Edelweiss gibts schon!:005:

Aber das Swisspaint ist gut!:)Allerdings nerven die weissen Lücken bei der Staralliance Logo

Geschrieben

Dominik wo hast du das Paintkit gedownloadet?Und kannst du mir vieleicht erklären wie das geht mit den Paintkits?

LG Andri

Jürg Bertschinger
Geschrieben

Wieder mal was von mir :rolleyes:

picture.php?albumid=74&pictureid=1135

picture.php?albumid=74&pictureid=1134

XL Airways Germany mit ITS "Willkommen im Urlaub"-Liverie, die D.AXLD für PMDG's B737-800.

Für unsere deutschen Freunde die den Urlaub virtuell geniessen müssen oder wollen :009:

Aber natürlich auch für alle anderen, ist ja klar :D

Konstruktive Kritiken ausdrücklich erwünscht :005:

Gruss Jürg

LenziaControl
Geschrieben

Du arbeitest wirklich sehr sauber.:cool:

Ich darf doch annehmen, dass du deine Arbeiten bei div. Freewareanbietern

hochlädst?

Geschrieben

Ja das mit dem Edelweiss Repaint weiss ich, aber ich fand das auf flightsim.com nicht sehr gut, hat einige Fehler. :)

Und beim Swiss Paint sind die Weissen Lücken die Fenster. Die hatte es auch beim Original.

Adam, das Paintkit hab ich von Flightsim.com.

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=136868 <--- da findest du das für die A340-500 und A340-600.

Die anderen hab ich so schnell nicht gefunden. Schau doch mal bei Avsim nach. Oder ich kann sie dir ev. per Mail schicken.

Das Paintkit musst du nur im Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dann die richtige Ebene bearbeiten.

Gruss Dominik

Geschrieben

Ah ok klar :)

Die sind vom Paintkit her gegeben. (Wie beim Edelweiss paint).

Ist aber ein guter Tipp, werde das noch ändern.

Gruss Dominik

Geschrieben

Hallo ich habe eine Frage.Hab mir jetzt das Paintkit für die 767 der Level-D heruntergeladen.Und jetzt ich weiss nicht wie man das installiert hab alles versucht könnt ihr mir vieleicht helfen?

LG Andri

Geschrieben

Meine Repaints

pvx3odzj.jpg

b2aqy2ee.jpg

c9ah6hgz.jpg

Sind für die Airbusse von CLS !

Jürg Bertschinger
Geschrieben

Kleine Info meinerseits:

Die D-AXLD, die XL Airways Germany B737-8FH im ITS Willkommen im Urlaub Liverie ist nach eingehendem Testflug bei Avsim hochgeladen. ;)

Gruss Jürg

Geschrieben

Ich habs auch wieder mal versucht ein Paint zu erstellen.

A340-300 China Airlines

2lw38sh.jpg

LG Andri

Geschrieben
Ich habs auch wieder mal versucht ein Paint zu erstellen.

A340-300 China Airlines

LG Andri

Cool. Einfach die Schriftart macht das Paint kaputt. Mach weiter so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...