Jürg Bertschinger Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Pierre, Mein Kompliment, das Paint ist Dir super gelungen. Sieht wirklich sehr gut aus. Gruss Jürg Zitieren
Airbasil Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 also ich wollte mal eines in die Runde bringen..... und zwar hab ich mir heute das erste im netz downloadable repaint für den cls a340-300 geholt.... es geht um das frisco repaint.... eines wollt ich dazu sagen..... ich finde: wenn man schon paints für Payware flieger macht, wofür man anfangs gezahlt hat, dann sollten es bitte gute, schöne und ausgereifte Paints sein.... bitte NICHT solche welche beim Anblick einen Augenschaden verrichten.... hierzu ein Bild der CLS A340-313 von Swiss die Maschine ist leider nur in der Nahansicht einigermassen geniessbar.... hier im vergleich zum House Paint: woran aber CLS extrem arbeiten muss, sind die durchsichtigen Wings.... dies gefällt mir an CLS selber nicht... ich bin also immer wieder enttäuscht von Paintern, welche ihr Werk nicht vollenden und ihre Flugzeuge mit Milch überschütten und dann zum download freigeben.... ps: sorry Jürg, wollte dich damit nicht angreifen oder dir gegenüber frech werden.... ich wollt nur mal ne Kritik an dein Paint ansetzen.... hoffe man kann da noch was an diesem Paint ändern dass es nicht so milchig drein schaut.... Zitieren
D-EBIP Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 *hüstel* Das ist ne Einstellungssache an deiner Grafikkarte... erkundige dich mal über "Mipmapping", das erklärt warum das bei dir so aussieht. Die Paints von Jürg sind definitiv sehr gut, notfalls kannst du die Mipmaps mit DXTBmp auch aus den Files wieder herausnehmen... Zitieren
Airbasil Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 *hüstel* Das ist ne Einstellungssache an deiner Grafikkarte... erkundige dich mal über "Mipmapping", das erklärt warum das bei dir so aussieht. Die Paints von Jürg sind definitiv sehr gut, notfalls kannst du die Mipmaps mit DXTBmp auch aus den Files wieder herausnehmen... und worin besteht nun die Lösung am problem??? Zitieren
D-EBIP Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Na entweder in deinen Grafikkarteneinstellungen die Verwendung von Mipmaps abschalten (darum halt "Einstellungssache"), sofern dein Settingtool die Einstellung unterstüzt, oder halt mit DXTBmp die Mipmaps aus den Texturen rauslöschen und die Texturen neu speichern (wie oben bereits erwähnt)!? Und "durchsichtige Wings" sind höchstwahrscheinlich dann auf den Alphachannel in den Texturen zurückzuführen. Zitieren
B787 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Zitat von Airbasileines wollt ich dazu sagen..... ich finde: wenn man schon paints für Payware flieger macht, wofür man anfangs gezahlt hat, dann sollten es bitte gute, schöne und ausgereifte Paints sein.... bitte NICHT solche welche beim Anblick einen Augenschaden verrichten.... Tolle Erkenntnis - Respekt! :001: Nicht mal einen mickrigen Gedanken daran verschwendet, dass das Problem evtl. bei dir besteht...? Ganz ehrlich, aber solch ein Verhalten ist unter aller Sau; bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise! Zitieren
LenziaControl Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Neues aus Linz: Diesesmal die Agusta Bell 212 von Cera Simaircraft http://cerasimaircraft.com/bell_212_fsx.html im Gewand des österreichischen Bundesheers. Ist schon ein erheblicher Aufwand einen Heli zu painten. Dabei hab´ ich mit dem Interior noch gar nicht begonnen... ...aber weisse Gurte, das geht gar nicht Zitieren
Adam Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ähm ich hab auch wieder mal ein Paint gemacht.:rolleyes: A340-300 Air Thaiti Nui. LG Andri Zitieren
danydj718 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Andri Sorry, wenn ich Dich korrigiere, aber es heisst Tahiti und nicht Thaiti. Zitieren
basil Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hoi Andri Also mir gefaellt dein Paint eigentlich wirklich gut. Bis auf den Titel aber Daniel hats ja schon erwaehnt. Einfach immer weiter probieren deine Fortschritte kann man wirklich sehen. Zitieren
A330-800 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 ähm ich hab auch wieder mal ein Paint gemacht.:rolleyes:A340-300 Air Thaiti Nui. LG Andri Schöner Paint..! Tipp: Bei der Heckflosse gehen die runden Striche auch durch den Bauch..:005: Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Zäme Ich dachte ich stell hier auch mal zwei von meinen Repaint Versuchen rein. :) 1. Swiss Star Alliance: [/url] 2. Edelweiss Beide Repaints sind für das A330-200 Modell von Tom Ruth. Gruss Dominik Zitieren
SwissFlightsimX Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Edelweiss gibts schon!:005: Aber das Swisspaint ist gut!:)Allerdings nerven die weissen Lücken bei der Staralliance Logo Zitieren
Adam Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Dominik wo hast du das Paintkit gedownloadet?Und kannst du mir vieleicht erklären wie das geht mit den Paintkits? LG Andri Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Wieder mal was von mir :rolleyes: XL Airways Germany mit ITS "Willkommen im Urlaub"-Liverie, die D.AXLD für PMDG's B737-800. Für unsere deutschen Freunde die den Urlaub virtuell geniessen müssen oder wollen :009: Aber natürlich auch für alle anderen, ist ja klar :D Konstruktive Kritiken ausdrücklich erwünscht :005: Gruss Jürg Zitieren
LenziaControl Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Du arbeitest wirklich sehr sauber.:cool: Ich darf doch annehmen, dass du deine Arbeiten bei div. Freewareanbietern hochlädst? Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ja das mit dem Edelweiss Repaint weiss ich, aber ich fand das auf flightsim.com nicht sehr gut, hat einige Fehler. :) Und beim Swiss Paint sind die Weissen Lücken die Fenster. Die hatte es auch beim Original. Adam, das Paintkit hab ich von Flightsim.com. http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=136868 <--- da findest du das für die A340-500 und A340-600. Die anderen hab ich so schnell nicht gefunden. Schau doch mal bei Avsim nach. Oder ich kann sie dir ev. per Mail schicken. Das Paintkit musst du nur im Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dann die richtige Ebene bearbeiten. Gruss Dominik Zitieren
SwissFlightsimX Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich meine bei der Heckflosse!:005: Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ah ok klar :) Die sind vom Paintkit her gegeben. (Wie beim Edelweiss paint). Ist aber ein guter Tipp, werde das noch ändern. Gruss Dominik Zitieren
Adam Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo ich habe eine Frage.Hab mir jetzt das Paintkit für die 767 der Level-D heruntergeladen.Und jetzt ich weiss nicht wie man das installiert hab alles versucht könnt ihr mir vieleicht helfen? LG Andri Zitieren
AceOfSpades Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Meine Repaints Sind für die Airbusse von CLS ! Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Kleine Info meinerseits: Die D-AXLD, die XL Airways Germany B737-8FH im ITS Willkommen im Urlaub Liverie ist nach eingehendem Testflug bei Avsim hochgeladen. ;) Gruss Jürg Zitieren
Adam Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habs auch wieder mal versucht ein Paint zu erstellen. A340-300 China Airlines LG Andri Zitieren
azm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habs auch wieder mal versucht ein Paint zu erstellen.A340-300 China Airlines LG Andri Cool. Einfach die Schriftart macht das Paint kaputt. Mach weiter so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.