Airbasil Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Gefällt mir gut :) Aber warum das abgeschnittene Bild? naja hatte einige Probleme mit dem Zoom... aber hier ansonsten mal ein nicht zugeschnittenes Bild. wo du ihn ganz sehen kannst... für die Details jedoch zu weit weg.... allerdings hier dann doch noch in Jerez de la Frontera :p Zitieren
A330-800 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Geschrieben 28. Juli 2010 Sag mal Basil, erhöhst du die Farbsättigung sehr stark oder hast du ein PC Problem? Bei mir wirken die Fotos sehr unnatürlich, von den Farben her. Ansonsten gute Bilder:005: Zitieren
Nici Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo An AirBasil: Das ist schon wieder nicht dein eigenes Paint wie das Adam air paint auch nicht. Hier der Beweis vergleicht mal die Paints: http://www.projectopensky.com/index.php?app=downloads&showfile=17 Ich würde sagen da Airbasil nur lügen erzählt und ich das immer sehr gerne nahprüfe, würd ich sagen er gehört nicht in das Forum. Ich hasse solche Leute wo behaupten sie hätten "kurzerhand" ein Paint erstellt (downgeloadet von Posky selber) und dann hier den grossen markieren. :001::001::001::mad: Ich habe die Beweise auf Lager falls ihr die sehen wollt. Gruss Nicolas Zitieren
insomnia Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Würde den Beweis schon gerne sehen weil das sind doch zimlich böse anschuldigungen!:eek: Und das sollte schnell und ohne grosses trara geklärt werden!:003: Zitieren
Nici Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Easy.... Also das Adam air Paint findest du bei Flightsim unter Adam Air und es ist das gleiche ich schwöre!! Und das Thomas Cook ist auch das gleiche... und er ist auch KEIN Pilot!! Sind das genug Lügen? Und das Model vom A330 ist auch nicht Overland sondern Posky. http://www.flightsim.com/zview.php?cm=view2&fn=%2Fhome%2Fflight%2Ffiles%2F51%2F734adam.zip&an=734adam%2Fadam737400KKD.jpg&idx=66 Mann siehts ein er lügt und fertig. Nicolas Zitieren
A330-800 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Geschrieben 28. Juli 2010 Sorry Nicolas, Aber: Basil, also AirBasil hat das Paint für den Overland A330 gemacht. Ein Posky Paint bringt man unmöglich auf ein SMS A330....:005: Hab es selber versucht... Nur so meine Meinung Zitieren
Nici Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich glaube ihr checkt es alle nicht oder? Er lügt und man siehts und ENDE. Ich hab mit ihm abgeschlossen und glaub ihm kein EINZIGE WORT!!! Nicolas Zitieren
insomnia Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Also ich sehe einfach das die Bilder von Air basil nicht gerade die beste auflösung haben...und deshalb ist es für mich schwirig zu beurteilen von wem das Paint ist. Ich persöndlich habe nirgens gehört das er ein Pilot sei, aber ja. Also was auffält ist eben die sehr schlechte qualität der Bilder, aber vielicht warten wir mal ab was er selber zu dem ganzen sagt! :005: Zitieren
Airbasil Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo Nicolas, Ich weiss das es ein Paint von Posky bereits gibt... jedoch gefällt mir dieses Paint aufgrund verschiedener Fehler gar nicht gut... Und auch so ein Paint von Posky zu machen, ist längst nicht so einfach wie das erarbeiten von Paints des Overland A330... und es stimmt, es ist ein von mir erstelltes Overland Paint. Ich hab selber ungefähr fast eine Woche daran gearbeitet und lange gebraucht um es fertig zu bringen... <Off Topic> auch wenn du noch manchmal meinst es sei nicht von mir, und du noch so viele Dinge nachprüfen möchtest, tu dies, doch urteile nicht immer so schnell, bevor du nicht mal weisst ob ich das paint bereits veröffentlicht habe... ich finde deine Aussagen hier etwas zu voreilig. Nun gut, ich habe früher einige Fehler begangen, und für diese gebüsst und meine Strafe abgesessen... ich habe einiges hinzugelernt in dieser Zeit... Deshalb finde ich deine Anschuldigungen hier auch etwas zu grob... und fals du irgendwelche Probleme mit mir haben solltest, so kläre diese doch bitte direkt mit mir und nicht so! Nur so fürs nächste Mal... Zitieren
CitationCJ Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo Nicolas, Ich weiss das es ein Paint von Posky bereits gibt... jedoch gefällt mir dieses Paint aufgrund verschiedener Fehler gar nicht gut... Und die wären? Nur mal so aus Neugierde. Edit: Vergleiche mal den 'Dirt' an der Cargodoor deiner Livery mit jener von Ben (POSKY) Zitieren
Airbasil Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Und die wären? Nur mal so aus Neugierde. einige der Fahrwerkklappen wurden zu weit gezeichnet und öffnen sich bei der Maschine nur halb soweit wie die klappen eigentlich gross sein sollten, dazu sind die Emergency exits nicht eingezeichnet... und die zweite Türe auf linker seite ist schlichtweg zu hoch... Zitieren
Nici Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Danke Pierre... Airbasil es reicht langsam mit deinem Grossgehabe. Tu nicht so wir haben dich längst durschaut und du machst das noch weiter. Du musst MIR nichts erzählen. Es ist ja wohl klar wie es ist und wers nicht sieht der hat schlicht und einfach Angst vor seiner Meinung!!! Nicolas Zitieren
CitationCJ Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 einige der Fahrwerkklappen wurden zu weit gezeichnet und öffnen sich bei der Maschine nur halb soweit wie die klappen eigentlich gross sein sollten, dazu sind die Emergency exits nicht eingezeichnet... und die zweite Türe auf linker seite ist schlichtweg zu hoch... Hallo Basil, normalerweiße bin ich ja nicht derjenige, der die Arbeit anderer in Frage stellt oder gar bemengelt. Ich painte selbst seit einigen Jahren und habe damit genug Erfahrung, aber an die Leistung von Tom Collins komme ich dann doch nicht ran. Jedenfalls sind mir bei deinem Paint einige Sachen aufgefallen: - Das Tail ist nahezu identisch mit jenem von Ben - Der Dirt unter der Cargodoor und der Tür auf der rechten Seite sind ebenfalls identisch. Mehr erkenne ich auf deinen Bilder nicht, da die Auflösung zu gering ist, jedoch bei den oben genannten Punkten bin ich mir sicher. Liebe Grüße, Zitieren
Nici Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Danke Pierre für deine Auflösung. Ich glaube jetzt sollten alle sehen dass es die Wahrheit ist, ihr könnt ja noch das Adam air Bild vergleichen. Und es ist das Model von POSKY und nicht OVERLAND :001::001: So tief ist das Niveau von dir Airbasil dass du anderen die Paints klaust. Für das habe ich kein Verständnis:mad: Nicolas Zitieren
Airbasil Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo Basil,normalerweiße bin ich ja nicht derjenige, der die Arbeit anderer in Frage stellt oder gar bemengelt. Ich painte selbst seit einigen Jahren und habe damit genug Erfahrung, aber an die Leistung von Tom Collins komme ich dann doch nicht ran. Jedenfalls sind mir bei deinem Paint einige Sachen aufgefallen: - Das Tail ist nahezu identisch mit jenem von Ben - Der Dirt unter der Cargodoor und der Tür auf der rechten Seite sind ebenfalls identisch. Mehr erkenne ich auf deinen Bilder nicht, da die Auflösung zu gering ist, jedoch bei den oben genannten Punkten bin ich mir sicher. Liebe Grüße, Ich habe das Paint anhand des bildes Hier erstellt. Zitieren
Nici Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 BASIL LÜG BITTE NICHT! Man sieht dort wo klein geschrieben steht "Airbus A330" das es das gleiche ist da unten dran noch das Rote ist. Und das Bild stimmt dann auch nicht. Ich bitte schleunigst ein Moderator Airbasil zu entfernen da es jetzt wirklich offensichtlich ist und das ist einfach nur frech. :001: Nicolas Zitieren
soarboy Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Also... Mein Beitrag vorher wurde gelöscht, deshalb "schwafle" ich diesmal etwas anständiger... Airbasil, du behauptest ja das dass das von dir erstellte paint in gewissen Dingen besser ist als das von Posky. Nun gut, dan könntest du bitte mal zwei bilder posten, an denen du auf die unterschiede aufmerksam machst... Aber bitte beide Flugzeuge an gleicher position und gleicher Flusi zeit und gleiches Wetter... Du müsstest ja auch das Posky Paint haben sonst würdest du ja die fehler an dem nicht kennen... Zitieren
SwissFlightsimX Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hört doch auf euch zu beschuldigen!:003:Es kann euch doch egal sein ob er etwas kopiert hat (oder nicht:005:)!Euch ist nur langweilig darum sucht ihr hier Unterhaltung!:rolleyes: Es ist das gleiche wie mit einem umgekippten Reissack in Amerika!:008:WEN INTERESSIERT ES?:D Und Leute in eurem Alter sollten sich auch anständig benehmen können!:rolleyes: Also hört auf. Zitieren
Airbasil Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hört doch auf euch zu beschuldigen!:003:Es kann euch doch egal sein ob er etwas kopiert hat (oder nicht:005:)!Euch ist nur langweilig darum sucht ihr hier Unterhaltung!:rolleyes: Es ist das gleiche wie mit einem umgekippten Reissack in Amerika!:008:WEN INTERESSIERT ES?:D Und Leute in eurem Alter sollten sich auch anständig benehmen können!:rolleyes: Also hört auf. Naja egal sein, kann es den leuten hier wohl nicht.... da jeder irgendwas sucht um gegen mich Aussage und Protest bzw Anklage erheben zu können... da es ja raubkopie oder Copyright Verletzung sein könnte.... Sagt mal Leute?? gehts noch???? diese Fehler hab ich einmal gemacht und dafür lange gebüsst und daraus gelernt.... Ich wiederhole mich bestimmt nicht noch einmal... und den selben Fehler begehe ich auch kein zweites Mal... nur so dass das jetzt mal klar ist und das wir uns nun in Ruhe leben lassen können... bevor wir uns gleich die köpfe abreissen.... Zitieren
CitationCJ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Naja egal sein, kann es den leuten hier wohl nicht.... da jeder irgendwas sucht um gegen mich Aussage und Protest bzw Anklage erheben zu können... da es ja raubkopie oder Copyright Verletzung sein könnte....Sagt mal Leute?? gehts noch???? Ich finde es einfach nicht richtig, dass du die Arbeit eines anderen als 'deine' bezeichnest. Das von dir verlinkte Bild enthält in keiner weiße auch nur Ähnlichkeiten mit deinem Paint. So, nun bin ich hier raus ... Zitieren
soarboy Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ja, Airbasil, wieso machst du den das nicht, wie ich es geschrieben habe in meinem Post gestern Abend? Ich will auch nichtmehr lange Diskutieren, aber es wär an der Zeit das du uns bildlich die Unterschiede zeigst (es gibt viele die das Forum nur lesen, aber nicht schreiben). Ich bin gerne bereit, zuzugeben dass es wirklich den eigenes Paint ist, aber ich will den unerschied gerne sehen, und zwar Bildlich. Zitieren
AnkH Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe mich vor ein paar Tagen im Internet krumm gesucht, in der Hoffnung, ich fände irgend eine Maschine oder auch nur ein Paint des Thomas Cook Airlines Airbus A330-200. Fehler Nr.1: eine Suche bei avsim oder flightsim ergibt nach wenigen Sekunden ein Treffer für den Overland Airbus... das Paint ist für den Overland Airbus A330-200 RR Fehler Nr.2: da ich das POSKY Modell sehr gut kenne und das Overland Modell mir persönlich besser gefällt wage ich zu behaupten dass "Dein" Paint das POSKY Modell zeigt (Abstand Räder beim Hauptfahrwerk, relativ scharfe Kanten beim Triebwerkseinlass, nach vorne geneigte Abdeckung beim Hauptfahrwerk, etwas komisch geformte Winglets etc.). Ich habe das Paint anhand des bildes Hiererstellt. Fehler Nr. 3, 4, 5, 6 etc. Wenn Du das Bild anhand dieses Photos gemacht hast, WARUM sind dann bei Details wie beim Schriftzug "Thomas Cook" die Fenster EXAKT an der Stelle, wo sie auch beim POSKY Paint sind, aber nicht auf dem Photo? Gleiches gilt für bereits erwähnten "Airbus A330" Schriftzug usw... Hier noch bildlich untermalt: Basils angebliche SMS A330 POSKY A330 Photo A330 Sogar ein Laie kann hier erkennen, dass gemogelt wurde... Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Also wirklich, Ihr benehmt Euch schon ein bisschen wie im Kindergarten :004: Jetzt ist es wohl an der Zeit, dass ich mich als Ersteller verschiedener (Original-) Paint's auch mal dazu äussere. Selbstverständlich darf Airbasil Vorlagen aus anderen Paints nehmen z.B. Posky und diese für Beispielsweise den SMS-Bus verwenden. Dies stellt in keinerweise eine Copyrightverletzung dar (wisst Ihr überhaupt was Copyright's bedeuten? :001:). Allerdings sollte man der Fairness halber immer erst beim Erstersteller des Paints nachfragen und diesen Namentlich dann auch erwähnen. Bei mir war das beispielsweise beim Euro08-Paint des Swiss A320 oder der Swiss A333 mit RR-Treibern der Fall. Ich wurde verschiedentlich angefragt und habe da gerne meine Einwilligung gegeben. Schliesslich handelt es sich letztendlich immer noch um Freeware und solange nicht jemand Profit mit einem solchen Paint erwirtschaftet, also Geld dafür verlangt, ist's ja auch Ok. Mal abgesehen davon: Euch ist ja hoffentlich schon klar, dass die allermeisten Paintings die Ihr im Flusi verwendet und auf den Downloadservern holen könnt, eigentlich, wenn Ihr so wollt, in gewisser Weise aus Copyrightverstössen entstanden sind. Oder wie denkt Ihr, können gerade komplexe Paint's wohl entstanden sein :rolleyes: Man erstellt diese aufgrund diverser Fotografien welch man z.B. bei Airliners.net und anderen (unerlaubterweise) holt und sie für den Flusi bearbeitet. Man sollte also wenn schon, dann den Spottern eingestehen, dass sie sauer werden könnten, aber Ihr anderen solltet doch einfach mal danke sagen und Unser gemeinsames Hobby geniessen. Bin z.B. auch gerade wieder am Painten, diesmal ist es ein A320 der Jetstar Asia welcher ich verdankenswerterweise aus c.a. 8 verschiedenen Fotographien von verschiedenen genialen Spottern erstelle :005:. Gruss, Jürg Zitieren
CitationCJ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo Jürg, außer Basil hat niemand von Copyright geredet, und darum geht es eigentlich auch nicht. Ich finde es jedoch schade, dass Basil die Arbeit anderer als 'seine' deklariert und auch noch behauptet, daran eine Woche gearbeitet zu haben. Gegen die persönliche Verwendung (und Übertragen der Paints auf ein anderes Model) spricht auch gar nichts dagegen. Aber nun bitte back to topic :009: Grüße, Zitieren
SwissFlightsimX Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ganz schnell off-Topic: Im Grunde müsste man für jedes Airlinelogo eine Erlaubnis bei der Airline holen,aber ich glaube das machen unter 1% der Painter!:pIm Grunde ist es ein Blödsinn bei der Airline nachzufragen,denn die haben keine Lust auf so Kleinikeiten.:rolleyes: On-Topic: @Swiss2259 Wie gehts mit dem SR-Paint vorran?;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.