Adam Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hab hier nochmal eins. A340-300 Pilippines LG Andri Zitieren
siebenmann07 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habs auch wieder mal versucht ein Paint zu erstellen.A340-300 China Airlines Hast du das "R" absichtlich weggelassen weil die "Chinesen" sowieso probleme haben diesen Buchstabe auszusprechen?:005: Zitieren
LenziaControl Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Na "China Ailines" Da fehlt doch das "r". Zitieren
Airbasil Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Adam, zu deinem Namen würde auch mal das passende Repaint einer Adam Air 737 passen hoffentlich gibts bald sowas.... Zitieren
Adam Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hey soll ich so ein Paint erstellen? LG Andri Zitieren
Adam Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Basil wenn ich dich richtig verstanden habe dann willst du ein 737 der Adam Air.Hier. LG Andri Zitieren
Airbasil Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Basil wenn ich dich richtig verstanden habe dann willst du ein 737 der Adam Air.Hier. LG Andri sieht super aus.... wie hast du es geschafft das Paint innert dieser kurzen zeit zu erstellen??? ist ja fast rekord verdächtig.... Zitieren
SwissFlightsimX Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Gedankenleser!Er hats schon ein Woche vorraus gewusst!:) Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 wie hast du es geschafft das Paint innert dieser kurzen zeit zu erstellen??? auf Kosten der Qualität? :004: zum Vergleich: (AdamAir hat keine 737 mit Winglets, Registration fehlt, Flagge fehlt, Schriftart, ...) Zitieren
Adam Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ähm wenn es jemand interessiert das Paint ist auf simviation erhältlich.Und noch eine Information die Texture ist für Project Opensky 737-800. LG Andri Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Autsch, indemfall kommt noch hinzu, dass AdamAir keine 737-800 besitzt/besass. :009: Zitieren
Airbasil Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Kleine Info meinerseits: Die D-AXLD, die XL Airways Germany B737-8FH im ITS Willkommen im Urlaub Liverie ist nach eingehendem Testflug bei Avsim hochgeladen. ;) Gruss Jürg Hallo Jürg, ich wollt dir mal zu deiner neuesten maschine gratulieren.... Sehr gute Arbeit. Gefällt mir sehr! 10 Punkte von 10 erreichbaren.... die Maschine fliegt ab jetzt regelmässig im Liniendienst (einmal die Woche) London Heathrow - St. Barthelemy Island via La Guardia. und für die Adam Air 737-500 hab ich mir mittlerweile mein eigenes Paint erstellt.... leider sieht man hier relativ wenig davon, weil das bild sehr dunkel ist... aber immerhin... kann ja später noch mehrere hinstellen welche vom Tag sind... aber jetzt geh ich mal schlafen... bin müde.... hier noch das Bild: Gute Nacht / guten Morgen allerseits.... Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo Basil, freut mich, dass Dir meine Arbeit gefällt :) Ich hoffe, Du hast auch das Problem mit der San Francisco A340 lösen können bezüglich der Mip Maps die eine unscharfe Darstellung verursacht hatte. Scheint tatsächlich eine Einstellungssache der verwendeten Grafikengine zu sein, denn bisher habe ich keine negative Feedbacks erhalten und auch bei mir wird sie aus allen Sichtwinkeln scharf texturiert dargestellt :confused: Viel Spass bei Deinen Flügen :005: PS: Anbei noch ein Bild meiner "Privatmaschine", die Endeavour, ein BBJ der vielleicht bei einzelnen Zeitgenossen Augenkrebs verursachen könnte aber mir gefällt er so :009: Gruss Jürg Zitieren
Airbasil Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ja da könntest du evtl sogar recht haben (betr. Swiss A340 san francisco Livery) mit meinem alten Laptop, ist die Maschine überhauptnicht zu gebrauchen..... Die Livery wirkt verpixelt und hat zudem durchsichtige Wings.... aber mit meinem neuen Goldstück von Laptop ist die Maschine echt Top... macht richtig Spass zu fliegen mit der neuen Grafik und Prozessorleistung... Ps: betreffend des BBJ und dem Augenkrebs: hehe... es kommt doch immer auf die Performance des Fliegers drauf an und nicht immer auf die Livery.... und noch was: was hast du da für ein Addon der Scenery? gefällt mir irgendwie... Zitieren
Adam Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hey nochmal hier ein paint von mir. B737-800 Tuifly.com LG Andri Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Basil, freut mich, dass Du die A340 nun auch gescheit nutzen kannst :008: Betreffend des Addon: Hierbei handelt es sich um Menorca LEMH aus dem BalearenX Paket. Siehe dazu folgenden Link: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10170&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation Meine absolute Kaufempfehlung :008: Gruss Jürg Zitieren
AceOfSpades Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 frisch aus der lackiererei :D CLS-A343 Coolsky Super 80 Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Zäme Ich habe in meinen Ferien auch wieder einmal Zeit gefunden ein Repaint zu erstellen (mal was einfaches :) ): Swissair A310-300 "HB-IPI" -> Modell von Tom Ruth Ist nicht so ein tolles Bild, ev. stelle ich nachher noch ein besseres rein. Zitieren
SwissFlightsimX Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Geil nur weiter so!:) Ein super Paint,vielleicht hast du ja noch die Schokoladenstreifen im Sinn...:009: Zitieren
Swiss2259 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Danke Konrad Die "Schokoladenstreifenversion" hab ich noch auf meiner Pendenzenliste :) kommt sicher bald einmal. Zitieren
SwissFlightsimX Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Danke für deine Arbeit!:005:Wirds auch einmal ein Balair Paint geben?:009:Wäre der Hammer!:008: Zitieren
Airbasil Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe mich vor ein paar Tagen im Internet krumm gesucht, in der Hoffnung, ich fände irgend eine Maschine oder auch nur ein Paint des Thomas Cook Airlines Airbus A330-200. Leider vergeblich... also hab ich mich mal hinters Painten gemacht und bin sehr sehr stolz auf mein allererstes Paint das ich jeh erstellt habe... hier das Resultat: das Paint ist für den Overland Airbus A330-200 RR Ich habe ihn dann nach dem Take off in Innsbruck gerade mit nach Jerez de la Frontera "La parra" mitgenommen, wo ich dann die Erstlandung eines kommerziellen Passagierfluges mit einem A330, nachgeflogen bin... leider hab ich von der Landung keine Bilder gemacht. Aber falls es Interessenten geben sollte, welche sich den Airbus in real anschauen möchten, schaut sich am besten hier mal um. PS verwendete Paintprogramme für meinen Airbus waren Gimp und FSRepaint V2. Zitieren
N251AY Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Gefällt mir gut :) Aber warum das abgeschnittene Bild? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.