Wolki Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 So habe da ein paar kleine Videos von der Axalp für euch. Und wenn ihr noch mehr sehen wollt auf meiner Homepage gib’s noch mehr Video Video1 Viseo2 Video3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Hallo Wolki, einfach geniale Videos. Nächstes Jahr geh ich bestimmt auch an die Axalp! Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecureuil350 Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo Wolki Super Video - vorallem der F/A-18 mit seinem Maschinengewehr ist genial, Wahnsinn diese Schusskadenz... Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 heu echt super WOOOAAA diese Videos cht toll gemacht HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich brenne zur zeit gerade das ganze Video auf ne Video CD Sind echt tolle szenen darunter Und morgen sollten meine Fotos Da sein (so gegen 170 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Guhl Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 hi ich war auch auf der axalp und mich würden die videos echt interessieren, nur leider scheinen die links nich mehr zu gehen.... wär echt nett wenn mir da jemand aushelfen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.