Mikel24 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo zusammen, da ja nächste Woche das Formel 1 Event in Barcelona bei IVAO ist und ich nur die 25® in meinen Spanish Airports besitze, wollte ich mal fragen ob es irgendwelche updates für solch Aerosoft Produkte zum downloaden gibt. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hi Mike! Für Barcelona und Madrid glaube ich gabs da was von ein paar Designern "Fshispanic" (freeware) http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=57900 Alle Links die ich nach kurzer Suche finden konnte, waren aber inzwischen obsolet. :( Ich hab die Dateien inzwischen leider nicht mehr, wg. FSX. Vielleicht hat die ja jemand noch... Viel Glück und danke für den indirekten Event-Hinweis. :) mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.