OliverS Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Hier meine Ersten Bilder ! Bin Neu im Spotting habe Früher Bahnen Geknipst und nun mal Flieger =) Hoffe sie Gefallen Euch! Hoffe auf Tips was ich besser machen kann und Eure meinungen ! Viel Spass =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Tolle Bilder für dein erstes Mal !:) Tipp: Nächstes Mal beim Einfügen der Bilder immer einen Absatz frei lassen, denn dann würde es noch besser aussehen. Mit freundlichen Grüßen Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Drei Tipps von meiner Seite: - weniger Kontrast - gerade rücken - größere Fotos posten ...würde einen riesen Unterschied machen! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Vor allem tolles Licht ! Was?! Da wurde oft die Schattenseite fotografiert, das ist alles andere als tolles Licht! Neben das was p2philip gesagt hat (vor allem gerade stellen): -viele Bilder sind zu dunkel -Flugzeug zentrieren und den überflüssigen Rand wegschneiden (Hier ein Foto von mir damit du weisst was ich meine: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6832083&nseq=2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hoi Oliver Also mir gefallen die Bilder schon mal recht gut aber ein zwei Tipps würden sicher auch weiterhelfen. 1. Sehr gute Motivwahl insbesondere die AB 738, leider sind alle Flugzeuge die auf der 28 starten beschattet. 2. Wenn du einen Abstand zwischen den Bildern hättestwähre das ganze schon viel anschaulicher. 3. Bilder geraderichten. 4. Noch eine Frage hast du insbesondere die KLM 737 bearbeitet? Aber sonst gar nicht so schlecht.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian-Marco Nacht Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wegen dem geraderücken müssen wir als Spotter vielleicht anmerken, dass immer der Horizont gerade sein sollte und das Flugzeug schräg. ;) Muss man halt einmal gehört haben, du scheinst es einfach "aus Prinzip" anders zu machen, darum die Erklärung =) Dann achte darauf dass du es mit der Sättigung nicht übertreibst und auf guten Kontrast (keine ausgefressenen Stellen) achtest. Doch für den Anfang recht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Gute Bilder. Einfach noch die Tipps befolgen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich danke euch für das feadback ! ich werde eure tips beim nästen mal beachten und hoffe auf noch bessere fotos :) gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.