OliverS Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Hier meine Ersten Bilder ! Bin Neu im Spotting habe Früher Bahnen Geknipst und nun mal Flieger =) Hoffe sie Gefallen Euch! Hoffe auf Tips was ich besser machen kann und Eure meinungen ! Viel Spass =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Tolle Bilder für dein erstes Mal !:) Tipp: Nächstes Mal beim Einfügen der Bilder immer einen Absatz frei lassen, denn dann würde es noch besser aussehen. Mit freundlichen Grüßen Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Drei Tipps von meiner Seite: - weniger Kontrast - gerade rücken - größere Fotos posten ...würde einen riesen Unterschied machen! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Vor allem tolles Licht ! Was?! Da wurde oft die Schattenseite fotografiert, das ist alles andere als tolles Licht! Neben das was p2philip gesagt hat (vor allem gerade stellen): -viele Bilder sind zu dunkel -Flugzeug zentrieren und den überflüssigen Rand wegschneiden (Hier ein Foto von mir damit du weisst was ich meine: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6832083&nseq=2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...