sanmanuele Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Liebes Forum Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen, leistungsstarken PC gekauft, doch wenn ich einen flug im FSX mache und z.B auf Optionen klicke, dann kommt es des öfteren vor, dass der PC abstürzt und ich mich auf dem Desktop wieder finde. Es erscheint die Meldung: "Es ist ein Problem mit Windows Flight Simulator festgestellt worden und muss beendet werden" kennt jemand dieses Problem? und kann mir jemand helfen? vielen Dank für eure Bemühungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Sandro, Falls Du Windows 7 oder Vista nutzt, wovon ich mal ausgehe, würde ich mir diesen Thread mal ansehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanmanuele Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Sandro, Falls Du Windows 7 oder Vista nutzt, wovon ich mal ausgehe, würde ich mir diesen Thread mal ansehen. ;) werde es sogleich ausprobieren, danke vorerst einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanmanuele Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Sandro, Falls Du Windows 7 oder Vista nutzt, wovon ich mal ausgehe, würde ich mir diesen Thread mal ansehen. ;) Jawohl es scheint nun zu funktionieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.