haefeli Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo zusammen Wollte nur rasch überglücklich melden, dass ich heute morgen bei schönstem Wetter meinen Skill-Test erfolgreich ablegen konnte! Ich möchte mich hier auch beim Flightforum für die Unterstützung bedanken :) Ich hoffe man sieht sich einmal auf dem Platz oder an einem Treffen. Happy Landings und Grüsse Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir sicheres Fliegen ohne Fluglehrer! ;) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich schliesse mich der Gratulation an, nachdem ich bereits heute morgen per Telefon dies tun konnte.... War schön dich heute Abend noch kurz im Birrfeld zu treffen, bevor ich mich mit meinem Krachmacher vor 20.00 vom Acker machen musste.... Allzeit schöne Flüge und happy landings. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @Beat : Soso , im Birrfeld wo doch Colaflug in Buttwil war. Sowas aber auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Gratuliere Simon! (jetzt hast Du mich auf der Zielgerade abgefangen :007: ) ((und ich freue mich schon auf das :mad: :mad: :mad: Wetter am Wochenende :002: )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Beat : Soso , im Birrfeld wo doch Colaflug in Buttwil war. Sowas aber auch . Ja Reto, ich gebe dir recht... Ich wäre gerne nach Buttwil gekommen, hatte aber leider nicht das passende Fluggerät zur Verfügung... lieber Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.