Mikel24 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo zusammen, habe mir am Wochenende bei Ebay Just Flight 777 Professional gegönnt. Leider war dabei kein Handbuch. Hat zufälligerweise Jemand das Maual als pdf oder weiß wo ich dieses herbekomme? Denn so ganz ohne ist es schon etwas schwieriger einen neuen Flieger kennen zu lernen:007: Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo Mike Schick mir mal eine PN mit deiner Mailadresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo Habe dir die Manuals als PDF geschickt. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Sascha, danke sind angekommen. Bin allerdngs jetzt noch auf der Suche nach der Anleitung zum Tutorial-Flight. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.