basil Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hallo zusammen Da ich meine Ferien im Tessin verbrachte und der Flugplatz Locarno relativ nahe lag nutze ich meine Chance aus um nicht ganz untätig zu sein. So verbrachte ich eine gute Stunde an diesem kleine Airport. Leider war nicht sehr viel los und dann hatte ich auch noch etwas Pech, kruz nach dem ich gegangen war erhoben sich 4 der dort sonst nur auf dem Boden sitzenden PC 7.:001: Aber im grossen und ganzen hat sich der Ausflug aus meiner Sicht gelohnt. Nun seht selbst: HB-PEY | Piper PA-28-161 Warrior II | Aero Locarno HB-OYI | Piper PA-28-140(160) Cherokee | Money Bonds Investments (Avilu) N15YB | Mooney M-20K 231 HB-IKS | Canadair CL-600-2B16 Challenger 601-3A | Air Charter AG Leider kann man die im militärischen Teil stehenden Flugzeuge nur sehr begrenzt ablichten. PC 7 SWISS AIR FORCE HB-FKH | Pilatus PC-6/B2-H4 Turbo Porter | Para-Centro SA Locarno HB-ZIE | Eurocopter EC-120B Colibri |Eliticino RA-01901 | Agusta A-109E Power Und zum Schluss noch ein Fallschirmspringer. Ich hoffe es hat euch gefallen.:008: Zitieren
A330-800 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Danke für die tollen Bilder. Leider sind viele schräg, versuch doch sie ein wenig zu drehen. Ansosten, toll! Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.