Mikael_Gil Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo zusammen, endlich kam ich dazu die Fotos des Rundflug online zu stellen. Ich hoffe der Bericht gefällt euch! Der Rundflug war mit Oldchris und Brüwhi! Ich freu mich auf eure Kommentare! Und hier ist der Link: http://www.airlinerphoto.ch/rundflug.htm Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil Meine neue Homepage http://www.airlinerphoto.ch [Dieser Beitrag wurde von Mikael_Gil am 15. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo Mikael Wow ich bin sparchlos, sind super Bilder. PS: bitte mehr Bilder gruss marcel Staubli LSZH-SPOTTER ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Schöne Reportage! Der Lac de Gruyère sieht genau wie die Seen im FS02 aus, mit dem gleichmässigen hellen Rand rundherum. Das ist glaube ich, weil er etwas weniger Wasser hat, als nach der Schneeschmelze. Und nun war ich doch noch an dieser EXPO, dank Dir Mikael, sogar gratis und ohne Schlange stehen Ja, das ist der Eiger auf der letzten Aufnahme. Gruss und Dank vom Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 15. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hallo ihr beiden, freut mich das euch mein Foto-Bericht gefällt! Ja das ist mir auch aufgefallen beim See, wusste jedoch den Grund nicht Freundliche Grüsse Mikael Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 16. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Mikael Danke für den Bericht mit den tollen Fotos. Mir hat der Tag auch sehr gut gefallen, fliegen ist eben doch viel schöner als Theorieunterricht. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo Christian, freut mich sehr das dir der Tag auch gut gefallen hat. Ja fliegen ist das allerschönste... Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil www.airlinerphoto.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.