Zum Inhalt springen

3 F/18 am Himmel

Ruesch Productions

Empfohlene Beiträge

Ruesch Productions

Konnte im letzten Moment noch 3 F/18 sehen die ein Privatflugzeug begleiteten.

Es ging alles sehr schnell bin mir also nicht ganz sicher was sich jetzt da abspielte. Das Privatflugzeug war richtung Flughafen Zürich unterwegs.

Vielleicht eine Übung?

Hallo Andy,

Ich konnte sie auch nur gerade noch so sehen aber von mir ausgesehen flogen die drei richtung Dübendorf.

Ich weis auch nicht recht was los ist. :confused:

Lg Mario

Ruesch Productions

Ich wohne in Tagelswangen, ich sah gerade noch ein Privatflugzeug mit

ausgefahrenem Fahrwerk (sah aus wie eine Dassault Falcon) dahinter kamen

gleich 3 F/18 die dann kurz hinterher flogen und dann wieder abzogen.

Könnte sich um den Bundesratjet sein. Eine Falcon. Hab zwar selten gesehn, dass dieser von Kampfjets begleitet wird, aber solll auch schon vorgekommen sein.

Hey ihr

So wie ich das gesehen habe landete die Falcon der Luftwaffe heute in Dübendorf, begleitet von 2 oder 3 F/A-18. Die Falcon rollte danach zu einem Standplatz auf der Nordseite, die Fighter flogen die normale Volte und verliessen Dübendorf wieder.

Keine Ahnung ob Übung oder Transport einer schützenswerten Fracht / Person, wird und sollte die Öffentlichkeit auch nicht immer erfahren. :005:

Gruss

Rolf

Transport einer schützenswerten Fracht / Person

Gut ich weiss nicht, welche Person so schützenswert ist, dass man den Flieger speziell noch eskortieren muss. Sogar BR Merz ist letzten August ohne Begleitung aus Lybien zurück gelandet :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...