FRAspotter Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 In der Freizeit spiele ich Fussball beim FC Othmarsingen, und bin Torhüter.Amir was machst du für Sportarten? Gruss Nawid Ich habe 4 Jahre Fussball beim FC Massenheim gespielt ! Das waren noch Zeiten... Aber zur Zeit spiele ich Basketball beim TV Bad Vilbel und Tennis beim TC Bad Vilbel. Mit freundlichen Grüßen Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 - Joggen (meistens schaffe ich es 1 x pro Woche so auf 45min) - Klettern (in der Halle und auch draussen) http://www.facebook.com/photo.php?pid=1210161&l=d8eb44ed44&id=1373690897 - segeln (aber nur in den Ferien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaky Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich für meinen Teil spiele aktiv Faustball und trainiere die Mädels im Alter von 11-14 Jahren. Wer sich unter Faustball nichts vorstellen kann, obwohl die Schweiz ihre eigene Nationalmannschaft hat (und gar nicht so schlecht spielt), möge es mit Volleyball vergleichen. Die Regeln unterscheiden sich aber. Es ist dennoch um Längen interessanter und spannender. Das erste Bild wurde übrigens bei der letzten Faustball-EM aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Motorsport (neben regelmässigem Fitness/Ausdauer Training) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.