raphi_charlieecho Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kennt ihr das auch..? Man sitzt im Cockpit, das frische M-Panel vor euch, im Landeanflug und das Fahrwerk kommt nicht raus. Ich flog mit dem Airbus A320 von Wilco und war im Anflug nach einem Testflug mit dem M-Panel. Als ich dann das Fahrwerk raus lassen wollte, streikte dies. Auch beim Einziehen hatte ich Probleme. Ich habs dann mit "G" ins freie lassen dürfen, obwohl ich das sehr schade finde... Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 schon probiert am fahrwerkshebel mit der maus zuziehen ? gruß erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja aber das Ziel soll sein, dass das Fahrwerk mit dem M-Panel GEAR Hebel zu bedienen ist. Bei den anderen Flugzeugen klappts einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi Raphael Wie hast du das M-Panel konfiguriert? Hast du im FS9 "Fahrwerk ausfahren" dem Gearhebel zugewiesen? Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.