Avimore Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So wieder mal etwas Bildmaterial von mir Heute gings zum EAP nach Basel. Es zeichnete sich schon früh ab, dass man den Sonneschutz heute brauchen würde. Dies bestätigte sich danach auch. Dies brachte ein für diese Jahreszeit extremes Hitzeflimmern mit, was die Sache zwar nicht gerade vereinfachte, aber wir wollen uns ja nicht beschweren :009: Fotografiert wurde vom Spotterpunkt Belvédère Kleines Beispiel für das Hitzeflimmern: Es ging los mit Standartgemüse, was mich allerdings überhaupt nicht störte, da ich schon lange nicht mehr pixeln war. G-EUPU / Airbus A-319-131 / British Airways / to Munich TC-AAT / Boeing 737-82R / Pegasus Airlines Der Platzhirsch heute... HB-JZT / Airbus A-319-111 / easyjet Switzerland / to Hamburg G-EZBW / Airbus A-319-11 / easyjet / to Berlin HB-AFF :005::p HB-AFF / ATR 42-320 / Farnair Switzerland Dann kam TUIfly normal D-AHFY / Boeing 737-8K5/W / TUIfly.com / to Tenerife bunt D-AHFM / Boeing 737-8K5/W / TUIfly.com D-ACPI / Bombardier Inc CL-600-2C10 CRJ-701 / Lufthansa CityLine TC-JMK / Airbus A-321-232 / THY Turkish Airlines ich finde das Plane wunderschön... D-AXLG / Boeing 737-8Q8 / XL Airways Germany EI-RJZ / British Aerospace Avro 146 RJ-85 / CityJet Dann gegen Abend zum Schluss meines Tages kam das heutige Highlight, jeden Sonntag in Basel... TF-AMD / Boeing 747-243B /F / Air Atlanta Icelandic Ach ja, für schmunzeln sorgte AF mit einem abgebrochenen Start. Begründung: Problemes de vitesse kurz eine Zusatzrunde und ab die Post wie wärs mit Lappen und ein wenig Putzmittel? tz... Dann noch drei Kleine... Christian Eagle CS-DFR / Cessna 560XL Citation Excel / NetJets Transportes Aereos So und zum Schluss des Berichts noch einige künstlerische Versuche meinerseits So das wars, danke fürs lesen, bis zum nächsten Mal Ps: Wie immer sind jegliche Anmerkungen zum Bericht, meiner Art Bericht zu erstatten oder konstruktive Kritik und Lob zum meinem Fotostil sehr gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich sehe leider keine Bilder... noch nicht mal ein x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich leider auch nicht, keine Ahnung was es ist. Upload von Imageshack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich sehe leider keine Bilder... noch nicht mal ein x gib mir 5min dann gehts...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sehe leider keine Bilder ausser eine AIR FRANCE FK100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 sehe leider keine Bilder ausser eine AIR FRANCE FK100 Jetzt sollte alles o.k. sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bis wieviel Uhr warst Du heute am Belvedere? Kann sein, dass ich Dir auch durchs Bild geflogen bin :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bis ca.1600 Sag mir kurz die regi...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Mir gefallen die Bilder sehr. Ich habe nicht gewusst das eine Boeing 747 nach Basel kommt.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Mir gefallen die Bilder sehr. Ich habe nicht gewusst das eine Boeing 747 nach Basel kommt.:eek: 1. Danke 2. Schau mal ein bisschen nach die kommen regelmässig. Die Iceland z.B glaube ich jeden Sonntag. (jemand korrigiere mich wenn das nicht so ist) Die gestern hat allerdings ca. 6h verspätung gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Soltermann Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 MASkargo kommt jeden Mittwoch und Samstag mit Boeing 747-200F nach dem EuroAirport. Leider sind sie oftmals zu spät. Neu kommt auch Korean Air Cargo seit letztem Sonntag wieder jede Woche von und nach Incheon (Boeing 747-400F). Diese sind allerdings praktisch ausnahmslos pünklich. Anbei noch der Link zum Online-Flugplan: http://www.euroairport.com/DE/accueil.php Viele Grüsse Werner Soltermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also mir gefallen die Bilder durchaus! Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Bis ca.1600 Sag mir kurz die regi...^^ Schade, bin leider erst um 1845 gelandet. HB-IOU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.