Oli88 Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Das hab ich so eben auf www.swisstxt.ch gelesen Neue Wochenend-Flugregelung in Zürich 15.10.02 15:18 Das Bundesamt für Zivilluftfahrt BAZL hat die neue Wochenendregelung für den Flughafen Zürich teilweise genehmigt. Mit der Änderung des Betriebsreglements gilt an Samstagen, Sonnund Feiertagen zwischen 20 Uhr und 9 Uhr über Süddeutschland eine Flugsperre. Vorerst ausgesetzt sei die Genehmigung der Anflüge auf Piste 34 (Südanflüge), wie das BAZL weiter mitteilte. Bei der neuen Regelung, die am 27. Oktober in Kraft tritt, handelt es sich um die zweite vorgezogene Massnahme des Staatsvertrags mit Deutschland. Die erste (Nachtruhe zwischen 22 und 6 Uhr) gilt seit dem 19. Oktober 2001. Das würde heissen, mir bekommen neue Motive für unsere bilder oder lieg ich da falsch?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 ich schliesse das Thema da es im Stammtisch schon läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.