tino-dietsche Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Freunde Nun poste ich doch noch ein paar Fotos vom Treffen am letzten Montag. Es war wieder mal toll und ich freu mich schon aufs nächste mal! Die Bilder von meiner Festungskanone sind leider noch nicht da, ich werde sie posten sobald ich sie hab! Wer aber schon Vorabinfos zu meiner Festungskanone will, hier die Infos: meine Fotoausrüstung Also nun aber zu den Bildern, die euch hoffentlich gefallen. Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 14. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 gemütlicher Höck unter gleichgesinnten "Man Dani wa bisch so müed?" Fokker 50 leeres Terminal A Helios 737 vorm Tower Tu-154 taxelt in Richtung Runway 28 Rojal Jordanien A320 rollt in Richtung Terminal B zum Abschluss noch der Blick aus meinem Büro vom letzten Montag! Schönen Abend noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Tino Also alle Bilder bis auf die ersten 3 gefallen mir eigentlich sehr gut, bin mal auf die analogen Pics mit deinem Riesenrohr gespannt. PS. So sehe ich nur aus wenn ich am morgen 4 Stunden Eignugstest gehabt hatte, welcher übrigens sehr positiv verlaufen ist. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hopala Danke Wisi für die Info, kann halt hin und wieder passieren so ein Fehlerchen! Aber für etwas seit ihr alle ja da und lest mein Posting. Danke und Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi Tino Na endlich! Dachte schon, die Pics seien nix geworden. Konnte mich nun aber grade eines Besseren überzeugen... Sehr schöne Fotos! Bin auf die mit dem Kanonenrohr gespannt... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 15. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2002 Hi Tino echt tolle Bilder!!! Super gemacht!!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.