crashdog Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo, Verkaufe Flight illusions instrumente: 1x GSA55 interface karte 1X Flap gauge 1X Airpeed instrument 1X Altimeter Hier ein Demo video der zu verkaufende Instrumente : http://www.youtube.com/watch?v=75xwikmLfz4 Neu preis war total ca CHF 1100. Verkaufe für CHF 500 versand innerhalb Schweiz gratis. Gruss Gerhard www.md80.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo Gerhard Bin grundsätzlich interessiert. Könntest Du mir bitte, bevor ich mich definitiv entscheide, noch folgende Infos zukommen lassen: 1) Sind die Teile X-Plane tauglich? 2) Wie ist der genaue Artikelname der Hardware-Teile? 3) Lässt sich der Flap indicator auch in Einzelschritte einstellen? Besten Dank. MfG Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashdog Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo Pasquale, 1) laut hersteller www.flightillusion.com läufen die Instrumente auch auf X-plane. Habe es selber aber noch nie getestet. 2) GSA55 interface karte GSA14 -> flap Anzeige GSA16 -> Altimeter GSA18 -> Airspeed 3) Ja, mit der Treibersoftware von flight illusions kan man die Flap Anzeige auch Manuell Kalibrieren. Gruss Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Alles ok. Sende mir bitte Deine Angaben für die Geldüberweisung an: faraco@gmx.ch Beste Grüsse Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas62 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Gerhard Sind die Instrumente def. verkauft? Wenn nein, hätte ich auch Interesse daran. Vielen Dank Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashdog Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Thomas, ja, sind schon verkauft. sorry. Gruss Gerhard http://www.md80.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.