Floopy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab zwei Airports von FS Dreamteam installiert...jetzt kommt diese Fehlermeldung...Könnt ihr mir da helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Steht doch da. Schau einfach mal in den Ordner /Modules. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Und wie soll das gehen? Die Datei heißt doch bei allen Versionen FSUIPC.dll,kann doch garnicht doppelt im Modules Ordner sein. Die einzige Variante wäre,das sie eventuell noch in einem anderen Ordner drinsteht,aus dem der Flusi sie ebenfalls aussliest.Möglicherweise der Flusi Hauptordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich suche mal weiter, vllt finde ich den Übeltäter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich suche mal weiter, vllt finde ich den Übeltäter =)Schaue in einen Spiegel - dort siehst Du ihn. :005:Entferne die Datei FSUIPC.dll aus dem Modules Ordner mit dem Windows Explorer und installiere dann die neue Version. Die Fehlermeldung besagt ja, dass die neue Version wegen der bestehenden alten Version nicht installiert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.