Marcel Staubli Geschrieben 12. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo Heute habe ich mall mein neue Digitalkammera von Minolta Dimage 7i getestet ok hier der link zur meine Bilder. http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/index2.html Vielen dank. gruss Marcel Staubli LSZH-Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo Marcel Freut mich, dass du jetzt auch zu den Minolta Dimage Benutzern gehörst. Ich finde, die Bilder sind auf jeden Fall einiges besser als mit deiner alten (HP) Kamera! Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich für die angebliche schlechte Qualität entschuldigst. Daran ist höchstens das miese Wetter schuld! Hast du die Bilder mit der Dimage Software bearbeitet? Die Bilder sehen nach der Farbanpassung farbiger aus, da die Dimage ein eigener, grösserer Farbraum besitzt, als normal verwendet wird. Ich freu mich schon auf deine nächste Fotoserie mit der Dimage 7i! Gruss, Christian PS. Wie viel hast du für die 7i bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hi Marcel, ich finde auch das es schöne Bilder sind.Klasse. Bis die Tage ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus Erkner sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo Danke das euch die Bilder, gefallen ja die Minolta dimage 7i ist recht gut mit 5.Mio Mixel und 200mm Zoom. Der Preis: 1990.- Schweizer Franken. PS: Die nächste Bilder folgen. Gruss Marcel Staubli [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 13. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo Marcel Versuch deine Bilder weniger zu komprimieren und teilweise die Bilder etwas zu beschneiden, dann wirst du sehen, das die Resultate besser werden! Ach ja und ganz wichtig, Finger weg vom Digitalzoom, der macht die Bilder sehr sehr Körnig! Fotografiere lieber mit den analogen 200mm und dann schneidest du die Ränder ab. Gruss Tino Dietsche [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 14. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.